• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars guild wars 2 erfahrung?

RazerGtx

Banned
hallo leute ich wollte mir morgen diese hier bestellen http://www.amazon.de/gp/product/B007NKBGIA?ie=UTF8&tag=pcw03-21

ist da schon das komplette spiel enthalten?
wie findet ihr das spiel im vergleich zu anderen mmos?
lohnt es sich wirklich oder ist es so ein 30-50 stunden game das man am 3. tag schon nicht mehr mag?

ich weiß jeder sieht das anders aber ich wollte gerne von euch eine meinung hören danke

es ist ein Game wo Hardcore Gamer 3000-5000 Stunden spielen können

Der durchschnitsspieler macht hier bei 500 Stunden schluss.

das liebte ich auch bei wow. am anfang noch die städte raids und immer neuen endcontent. ist guildwars2 auch auf endcontent ausgelegt?

danke maikde

Was ist das Spiel schon draußen? o.O
Ich dachte immer noch das kommt erst noch raus o.O

Bis jetzt gab es ja nur die Beta Weekends die bis lvl. 20 gingen (zumindest die Haupquest). Und da jedes der 5 Völker je mehrere Geschichten hat kannste toeretisch öfters bis max lvl spielen und jedes mal ne neue Hauptquest erleben. Und das was man bis lvl 20 gesehen hat sah gut aus.

Vorteil ist halt: keine Monatsgebühren. dh. wenn de mal einen Charakter auf max lvl hast. Einfach nen Halbes Jahr warten und dann den nächsten.

Ja das komplette Spiel, wenn es dann am 28.8 kommt. Bis dahin halt nur das was in der Beta ist.

Zu endkontet kann man wenig sagen, da wie wie gesagt die Beta Events nicht soweit gingen

@livxe nein nur die vorbestellung aber da hat man auch betazugang

@nilson aber wie finnanzieren sie sich dann einen neuen content?

1. natürlich kommt weniger als bei WoW
2. rein über den Verkaufspreis und ein ingame shop (nur kosmetisches oder xp boosts)
3. über Addons, später dann

Ich würde erstmal abwarten. Kann auch einfach nur ein Hype sein, der schnell nach hinten los gehen kann. Siehe The Old Republic

Ich denke nicht das es nur ein Hype ist hab schon in der ersten Beta von SWTOR gemerkt das wird nichts aber bei Guild Wars 2 merkt man sie machen vieles Besser und neu was andere MMOs nichtma im ansatz hinkriegen das schöne ist natürlich die Fehlenden Monatlichen kosten!

@ skeidinho stimmt aber swtor sah auch schon bei den treilern sch***e aus:D

zakuma schrieb:
Ich denke nicht das es nur ein Hype ist hab schon in der ersten Beta von SWTOR gemerkt das wird nichts aber bei Guild Wars 2 merkt man sie machen vieles Besser und neu was andere MMOs nichtma im ansatz hinkriegen das schöne ist natürlich die Fehlenden Monatlichen kosten!

So hoch hat man Diablo 3 auch gelobt :D

Oder bei Tera war das genauso. Das Kampfsystem war einfach genial aber das wars auch schon. Viele haben sich einfach von der geilen Grafik flashen lassen. Quests eintönig einfach nur grinden und so gut wie keine Endcontent...

ich finde zurzeit the secret world hammer und es wird mich gut bis zum gw2 release unterhalten.
Ergänzung ()

ok danke leute muss morgen arbeiten aber dadurch das ihr positiv darüber redet hole ich es mir. danke und bb

Skeidinho schrieb:
Ich würde erstmal abwarten. Kann auch einfach nur ein Hype sein, der schnell nach hinten los gehen kann. Siehe The Old Republic

Nein, ich kann bestätigen das spiel hat vielen interrasanten abweschlungsreichen content.
Ich habe echt sorgen gemacht um das game weil die soviele veränderung gemacht haben.
Ist zwar geschmackssache aber mich hat das game echt positiv üverrascht.

Bsp: Im spiel kannste springen, nicht nur das manche herausforderungen/gebiete sind nur ereichbar wenn du knifflige sprungpassagen meisterst.
Es gibt auch Unterwasserkampf (und Städte) und mache herausforderungen/gebiete sind nur erkjundbar indem du tauchst und durch ne unterwasserhöhle schwimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Da es wie bei jedem MMO kaum Sinn macht hier großartig drüber zu diskutieren kann ich dir nur raten dich einfach mal selbst im Netz ausführlich über das Game zu informieren. Dann kommt bald noch ne letzte Beta-Phase wo es im Internet mit sicherheit wieder zisch Livestreams von Spielern gibt, wo man einfach mal ne Weile in Echtzeit zusehen kann, wie jemand spielt.

Es ist kein Vergleich zu anderen bekannten MMO's hat aber auch nichts mit GW1 zu tun. Mir hats bis jetz in der Beta sehr gefallen, doch hat jeder nen anderen Geschmack.

Habe ca. 3000 Stunden GW1 gespielt über die letzten 7 Jahre die das Spiel existiert und war auch bei jeder GW2 Beta dabei.

Es hat sich von GW1 distanziert, ohne sich den Nachteilen von WoW oder SWOTR hinzugeben.
Ich finde das Spiel sehr innovativ und vor allem merkt man an jeder Ecke das viel Liebe und Herzblut drinsteckt.
Die Interaktion mit der Community während der Entwicklung und die Annahme des Feedbacks während der Beta sucht meiner Auffassung nach absolut ihresgleichen und ich freue mich tierisch auf das Spiel. Es steckt da mehr als 'geile Grafik' dahinter und Grinden ist soweit man das bisher sagen kann garnicht möglich. Das verbietet sich durch das Kampfsystem, das Side-Kicking (runterskalieren des eigenen Levels in niederleveligen Gebieten) und das Anpassen der Gegnermenge-und Stärke an die Anzahl der Spieler.
Nerviges zum Questgeber-Gerenne fällt aus und die persönliche Story ist tatsächlich in höchstem Maß von den Anfangs getroffenen Entscheidungen abhängig. Die Welt war schon in der Beta recht groß, vor allem wenn man noch den Unterwassercontent dazuzählt.

Der Ingame-Store ist zwar vorhanden, kann jederzeit aber auch mit Ingamewährung zu einem erträglichen Kurs bedient werden. Er enthält aber nur Komfort-Items oder Optische Dinge und kein unfaires Equip. Man wird sich also nicht wie bei anderen Free-To-Play Games 'nach oben kaufen' müssen und mitspielen zu können.

Positiv anmerken möchte ich noch das Crafting-System, welches eine riesige Vielfalt besitzt und den Ingame-Marktplatz der ein unkompliziertes Anbieten und Erwerben zwischen Spielern ermöglicht.

So genug lobgepriesen. Ich empfehle mal nach Beta-Keys Ausschau zu halten, es soll wieder ein paar tausend für das nächste Event am 20-22.07. geben bei diversen Plattformen auch für nicht Vokäufer/Besteller.

Have fun!

Zurück
Oben