• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reflektiert das Ding von innen abgeschossenes an den Innenwaenden? Oder wie ist das zu verstehen?
Ja. Ist besonders lustig bei manchen Bossen mit Wirbelwind Angriff. Die semmeln sich dermaßen viel selbst rein, da kann man nurnoch feiern. :D Blöderweise ist der Cooldown jenseits von gut und böse.

Ich habe eher das Problem, dass ich nicht mehr weiss was ich machen soll...

habe sogut wie alles gemacht was ich fuer noeten halte und finde grad keinen Grund weiter zu spielen :/
Hast schon ne schicke exotische Rüssi? Und ein exotisches Waffenset?
Da arbeite ich atm dran.
Wobei ich die Stoffrüsten zu 90% total schrottig finde, ka was der Praktikant zusammengeschustert hat. Entweder Nutte oder Monster (-hässlich), die HoM Rüssi ist da mit Abstand am schönsten. Wirklich schade das so garkeine Mesmerrüstung sonst aus Teil1 drin ist. Fand das Design dort wesentlich ansprechender.

ShaleX schrieb:
Die bringt mir aber nichts ausser dem Skin, und dafuer lohnt es sich mMn nicht etliche Stunden zu farmen

ShaleX schrieb:
Ich habe eher das Problem, dass ich nicht mehr weiss was ich machen soll...

habe sogut wie alles gemacht was ich fuer noeten halte und finde grad keinen Grund weiter zu spielen :/

gibt soviel was man machen kann.

sPvP, WvW, Explorer Mode von den Dungeons, Legendary holen, Karte auf 100%, die gewünschte Ausrüstung+Skin, Archievments holen etc.
Dazu kommt noch das Twinken. Viele gute PvEler die ich kenne sind inzwischen bei 200h Spielzeit und haben im PvE noch nichtmal im Ansatz alles gemacht (ohne Twinks).sPvP und WvW bietet eh unendlich Spielzeit!

mal ne kurze Frage an die Krieger unter euch:

wenn man angeschlagen ist hat man ja eine Fähigkeit um Wiederaufzuerstehen und Rache zu nehmen (also den Spieler welcher einen getötet hat zu töten) - gelingt das, so lebt man wieder. Wenn nicht, ist man tot. - soweit die Theorie

In der Praxis funktioniert das bei mir leider nur in ca 1/10 Fällen. Ist das buggy oder steh ich irgendwo auf der Leitung?

@Flip89: Die Mechanik die du (glaub ich) meinst ist für alle Klassen gleich. Wenn man angeschlagen ist und auf dem Boden liegt muss man einen Gegner töten, dann steht man wieder auf. Dabei ist es völlig egal ob es der Gegner ist der einen niedergeschlagen hat oder nicht, also am besten den angeschlagensten Gegner in der Umgebung suchen und die 1 so hart drücken wie geht ;)

Nach meiner Erfahrung funktioniert das auch problemlos. Da der eigene Schaden in dem Modus sehr gering ist muss der Gegner aber schon stark angeschlagen sein damit man es schafft.

Sliet schrieb:
gibt soviel was man machen kann.

sPvPgemacht, WvWgemacht, Explorer Mode von den Dungeonsgemacht, Legendary holenseh ich keinen sinn s.o., Karte auf 100%gemacht, die gewünschte Ausrüstung+Skingemacht, Archievments holen etc.
Dazu kommt noch das Twinken. Viele gute PvEler die ich kenne sind inzwischen bei 200h Spielzeit und haben im PvE noch nichtmal im Ansatz alles gemacht (ohne Twinks).sPvP und WvW bietet eh unendlich Spielzeit!

Ja klar bietet PvP unendlich Spielzeit, aber es ist fuer mich immer das selbe... Man schliesst sich der Masse an und spammt die Skills durch -_-

ShaleX schrieb:
Ja klar bietet PvP unendlich Spielzeit, aber es ist fuer mich immer das selbe... Man schliesst sich der Masse an und spammt die Skills durch -_-

im sPvP spammt man keine Skills durch. O_o

WvW ist einfach ein Gemetzel das stimmt.

Aber ganz ehrlich, was erwartest du von nem Game, welches nicht einmal nen Monat draussen ist? Die 100% Aufdeckung haben ein paar wenige % Spieler geschafft und viele leveln erstmal um 80 zu werden.

Wenn dann viele 80er rumlaufen wirds natürlich auch spaßiger in WvW, Instanzen usw.
"Endcontent" PVE sollte doch auch folgen oder dicke Events, wo man mehrere Spieler braucht.

Aber wenn man, wie du, nach 3 Wochen bereit für den Endcontent ist, welcher wohl noch nicht existiert, dann wird es halt langweilig :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, bis dato hat es auch Spass gemacht, das steht ausser Frage...

Ich werd einfach paar mal am Tag die Dungeons ausraeumen und mal gucken fuer was sich das Geld anhaeufen wird. :)

Amko schrieb:
WvW ist einfach ein Gemetzel das stimmt.

Da hat man nen Raidleader + TS und ist mit 40-100 Leuten vor Ort die dann auch nicht "spammen" sondern den taktischen Commandos folgen.

Dann macht das auch richtig viel Spaß. :king:

Amko schrieb:
...Aber wenn man, wie du, nach 3 Wochen bereit für den Endcontent ist, welcher wohl noch nicht existiert, dann wird es halt langweilig :)

"Endcontent" ist quasi z.Z. im PVE das Legendary + Exotic Rüstung + Style Transmutation + ggf. noch Rezepte aus der Mystic Forge für Skins, wem das nicht gefällt der hat nunmal Pech. Da ist nicht mehr.

Wer will darf noch Map-Completion 100% (der Stern), Jumpingpuzzle und Mapaufdeckung, sowie alle Titel (z.b. Golden für Goldeinzahlung auf die eigene Bank) mitnehmen.

Im SPVP wäre es der höchte "Rang" und im "WvW" alle Achievements.

Alternativ kann man twinken oder was andere spielen gehen.

Nobody cares!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los mit GW ?

Bei mir sind fast in jedem Gebiet die Herzchen und Events verbuggt , nichts funktioniert mehr , nicht mal aussichtspunkte kann man anschauen -.-

...lustig, dass jetzt so gejammert wird über den Endkontent, der doch von Anfang an klar
bekannt war:
WvWvW und sPvP. :)
Was wurde ich geflamed und betitelt, wie blöde ich doch sei.
Jetzt hat es auch der letzte in der hintersten Bankreihe geschnallt, dass man im PvE
doch eher nüchtern behandelt wird.
Aber DAS finde ich nichtmal schlecht. Kein Mob macht so viel Spass, wie der dümmste
Nerd als Gegner im WvW.

Jetzt hat es auch der letzte in der hintersten Bankreihe geschnallt, dass man im PvE
Genau! Die handvoll Leute, die jetzt jammern, es gäbe nicht genug End-Content und die bei jedem MMO jammern, es gäbe nicht genug Endcontent, sind natürlich repräsentativ für die gesamte Community. Und ein Vergleich mit gebührenpflichtigen oder F2P-MMOs ist natürlich immer zulässig. Du hast schon eine seltsam verzerrte Wahrnehmung.

bttn schrieb:
...lustig, dass jetzt so gejammert wird über den Endkontent, der doch von Anfang an klar
bekannt war:
WvWvW und sPvP. :)
Was wurde ich geflamed und betitelt, wie blöde ich doch sei.
Aber DAS finde ich nichtmal schlecht. Kein Mob macht so viel Spass, wie der dümmste
Nerd als Gegner im WvW.

leider mal wieder falsch. PvE Content ist noch längst nicht gecleart... nur weil ein paar Leute imba waffen farmen als Endcontent sehen, dann ja isses wenig. Nichtsdestotrotz hat derPvEContent am meisten Content im Spiel. Unter 400h ist der nicht zu clearen atm.Wenn nicht noch mehr.
Paar PvEler die ich kenn, die auch sehr gut das betreiben, haben noch längst nicht alles.
Also ja, letztlich hatten die Leute die dich geflamed haben Recht. Das der wiederspielwert eventuell nicht so hoch ist, ändert nicht daran, dass PvE ein sehr hohen Stellenwert hat, weit höher als WvW und momentan auch als sPvP.

Wahnsinn, Ihr habt Probleme :lol:

Ich bin jetzt Level 23, habe gerade ein Gebiet zu 100% fertig und freue mich auf die nächsten Monate Spielspass.

Ein sehr feines Game ... und ja, ich bin lahm :schaf:

Ich bin auch erst Level 25 jetzt, hab die ersten beiden Gebiete durch (natürlich 100%) und ärgere mich gerade das das Crafting teils doch nur stupides Farmen ist um nicht zu schnell durch die Gebiete zu sein. Sprich ich muss jetzt noch immer im Startgebiet Gegner kloppen um an die Mats zu kommen, für nur 2 Berufe wohlgemerkt. Also ich hab noch genug zu tun bis Level 80 und ausgecraftet.

Nebenbei ne Frage: Ab welchen Level kann man die Inis machen. Lese immer wieder im Chat von suchen X für Ini Anwesen (schätze das bei Beetletun ist gemeint)?

Dark_Knight schrieb:
Ich bin auch erst Level 25 jetzt, hab die ersten beiden Gebiete durch (natürlich 100%) und ärgere mich gerade das das Crafting teils doch nur stupides Farmen ist um nicht zu schnell durch die Gebiete zu sein. Sprich ich muss jetzt noch immer im Startgebiet Gegner kloppen um an die Mats zu kommen, für nur 2 Berufe wohlgemerkt. Also ich hab noch genug zu tun bis Level 80 und ausgecraftet.

Nebenbei ne Frage: Ab welchen Level kann man die Inis machen. Lese immer wieder im Chat von suchen X für Ini Anwesen (schätze das bei Beetletun ist gemeint)?

30,40,50,60,70, 75(?),78,80
8 Stück, jeweils im story und dann im explorer (jeweils fünf wege).
Mats würd ich kaufen, geht schneller.

Komischerweise habe ich aber trotz Level 25 noch nichtmal 1 Gold bishe erreicht. Habe halt alles an Gegenständen was nicht grau ist immer zerlegt und fürs craften benutzt und die Gegenstände auch wieder zerlegt. War wohl nen Fehler. Daher ist Mats kaufen bei den Momentanen Preisen sogut wie nicht drin. Auch wenn es die Seller maybe anders sehen. Ist mir einfach zu teuer :evillol:

Ich denk bin Lvl 25 is das blan normal. Ich bin lvl 60 und habe insgesammt jatzt vllt 5 Gold gesammelt aber ich war auch nicht sparsam. Da sind 1g für das Trainer Buch drauf gegangen. sobald ich wieder 2g hab für das nächste Buch. (find ich sehr Teuer und fördert die Experimentierfreudigkeit keineswegs). Der Rest is für Crafting und für den Gildencommander drauf gegangen...

ich bin jetzt 67 und hab wahrscheinlich auch ca 7 Gold gehabt.

1 Gold für das Trainerbuch
3 für 2 zusätzliche Bankfächer
1 Hab ich noch (:D)
und bestimmt 2 für die Craftingmats vom Händler (274 Armorsmith)
Gilde kostet ja nur 1 Silber^^ Sollten sie aber teuerer machen(1g?)
gibt viel zu viele minigilden da draußen die denken sie wärens...^^

Was ich mir schon anhören durfte als ich ne 3er Gilde eingeladen hab einfach bei uns reinzukommen, einfach geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben