Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde.
Ich habe seit Jahren das Game im Schrank stehn, ohne es je richtig gespielt zu haben.
Das will ich jetzt ändern. Sollte man die Add Ons dazu Kaufen, oder kann ich erstmal
nur mit dem Hauptspiel Anfangen?
Joa, erstmal mit dem normalen Spiel anfangen. Und wenn du maximallevel bist, kannst du dir das "Path of Fire" Addon ja immernoch holen. Das "Heart of Thorns" Addon wird dann glaub automatisch auch freigeschaltet.
Kleiner Tip für Anfänger: Hol dir zum raufleveln Equip mit den sog. "Berserker" Stats (Kraft/Präzision/Wildheit). Damit levelt es sich am besten.
Und wenn du maximallevel bist, kannst du dir das "Path of Fire" Addon ja immernoch holen. Das "Heart of Thorns" Addon wird dann glaub automatisch auch freigeschaltet.
Mit kleinen Sachen meinte ich eine Exotische Startausrüstung für Level 80 mit Taschen, ein paar Minis, Biefboten und sowas . Eventuell auch einen Tipp für eine anfängerfreundliche Gilde je nachdem, aber auf jeden Fall die Ausrüstung. :-)
Edit:
Wenn Du ein paar Dinge Dir selber erarbeiten möchtest dann verstehe ich das durchaus und möchte mich nicht aufdrängeln.