• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars Anzeigename Problem

.Dome

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
828
Guten Tag :-)

Ich habe mir vor ein paar Tagen Guild Wars 2 gekauft. Daraufhin habe ich mal nachgesehen ob man sich auf der Guild Wars 2 Seite mit seinem alten Guild Wars 1 Account anmelden kann. Es funktioniert. Allerdings steht im Account Management, dass mein Anzeigename eine Reihe von Nummern ist.

Es sieht in etwa so aus: xxxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxx.
(Wobei die rote Zahlenreiche wohl als eine Art einmalige Zahlenkombination dient um einzelne Benutzernamen zu unterscheiden. Die rote Zahl scheint also normal zu sein)

Allerdings verwundert es mich, dass ich eine Zahlenreihe als Anzeigenamen für das Forum (so steht es im Infokasten darunter) habe.

Kann man den Anzeigenamen ändern? Wollte nämlich nicht unbedingt einen neuen Account für GW 2 registrieren, da ich so auch nicht meine Namensgebung der GW 1 Chars übernehmen kann.

lg Dome
 
habe auch GW2 und mein Accountname endet auch mit einer Nummer, denke mal das man das nicht ändern kann
 
Das Problem ist nicht die Endung mit einer Nummer. Mein gesamter Anzeigename besteht aus einer Nummer. Das kann doch nicht richtig sein oder?
 
eigentlich nicht

kann man schon sein GW2 Account mit dem GW1 Account verlinken???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man GW2 kauft und dann auf der dortigen register Seite (https://register.guildwars2.com/) alles durchführt kann man dort einen Name aussuchen und auch mit dem GW1 Account verknüpfen.
 
Kann man den den Anzeigename nachträglich noch ändern?
Hab den Account vom Kumpel übernommen und würde diesen gerne ändern
 
andiak schrieb:
Hab den Account vom Kumpel übernommen

Sowas dürfte grundsätzlich schon mal nicht erlaubt sein, aber da könnte man ja mal beim Support anfragen ;)
 
Zurück
Oben