Beatmaster A.C.
Commander
Also ARPG Style. So wie Kingdoms of Amalur oder Gothic 3. Das ist schon mal gut.KamekazeGoldi schrieb:1. Die Kämpfe sind keinesfalls statisch, durch geschicktes Movement und Kombos weichst du angriffen aus und kannst mit etwas Geschick auch deutlich stärkere Gegner töten (Habe teilweise mehrere Minuten mit einem Gegner eines höheren Levels verbracht)Das finde ich im Vergleich zu GW1 deutlich besser gelungen.
ist auch Ok solange ich nicht Stundenlang irgendwas grinden muss um Storymäßig weiterzukommen.2. Dafür Spiel ich noch nicht lang genug, aber hin und wieder Mats für Berufe musst du schon farmen sofern du diese Skillen willst. Grinden an sich eher weniger da es mehr als genug abwechslungsreiche Quests und Events gibt.
Na das ist doch mal was. Sehr gut.3. Du kannst quasi durchgehend Solo durch die Welt ziehen, oft triffst du auf Events wo bereits einige andere Spieler auf einen Boss einschlagen denen du dich ohne beitritt in eine Gruppe etc einfach durch draufhauen auf den Boss anschließen kannst.
Ne will ja net AFK gehen aber z.B bei AION machst n Mob platt und 3 sekunden später spawnt er wieder 5 meter von dir entfernt und rast auf dich zu. Das ist frustrierend. Nur schade dass man ne ganze Gegend nicht "Mobfrei" machen kann4. Du solltest nicht wenn du mitten in einem Gebiet stehst mal 5min afk gehen sonst bist du mit ziemlich Wahrscheinlichkeit tod, aber du haust auch keinen Gegner um und er is nach 20sek schon wieder da.
Super. Spiel wird am Weekend gekauft...oder wenn sich die Login Probleme gelöst haben5. Das UI wirkt klar strukturiert, du hast deine 8 Skills unten sowie deine F1-F4 skills, Lebensanzeige und den Chat links, ansonsten wurde auf überflüssige und störende Fenster verzichtet.