• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Freeware Games

hy @ all,

das coolste freeware game was es gibt ist UGH!. Man wird es aber nur schwere finden und ich habe es auch leider net mehr.
Das ist ein collles steinzeit game wo man mit einem Hubschrauber Taxi spielt und Steinzeitbewohner ihn und her fliegen muss. Es ist einfach nur geil und lustig.

gruss

Pablo Pinkel
 
Ach da fällt mir doch grad ein, das ja GTA 1 jetzt Freeware ist.
Page wo du Quellen zum Downloaden siehts ist hier: Link zu www.gamezworld.de

gleich neben dem Text eines der oberen 2 Vierecke anklicken.

Finde GTA 1 ein sehr schönes Spiel wenn du das noch nicht hast, das lohnt sich auf jeden fall zu laden.
Ansonsten kannst du dich auch auf der oben genannten page umsehen. haben viel zur Auswahl. Die Spiele sind meist gut beschrieben, aber leider kaum Illustriert, also kaum mit bildern versehen.

Hier nochmal der Link zur Page Direkt:
http://www.gamezworld.de/

Kann die Page jedem Freewareliebhaber nur empfehlen.

greetz
-Fr34k-
 
vom Blutrichter

Na dann such mal fleißig und schaff es ran
Gibt es denn ne Homepage oder Beschreibung dazu?

@ blutrichter

ich habe ein bischen gesucht und es gefunden mit bilchen sogar.
Es ist zuwar ein DOS spiel aber es macht richtig fun

Link: http://www.dosgamesarchive.com/download/game/87

gruß Pablo Pinkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch zu Anfang geklärt.
Ein Multi-Massive-Online-RolePlaying-Game, murz MMOPRG, im klassischen, japanischen Kopffüßer RPG-Look ;)
 
Tod schrieb:
Kennt jemand ein gutes Freeware-Mahjongg?
Hallo Tod, leider nein, aber bei t-online habe ich welche gekauft (1,99-4,90€) und wenn du mir erklärst, wie man das macht, könnte ich sie dir ja rüberschicken. Die sind richtig gut, da sie über bestimmte Level gehen und man sich in eine Bestenliste eintragen kann. :D
 
ich sage nur Minesweeper !

(Suchtgefahr)

-gb-
 
Ich habe diesen Link gefunden, wo man sich 10 Spiele, die vormals "richtige" Vollversionen waren, runterladen kann. Einige dürften schon bekannt sein, z.B. GTA 1+2, Hidden & Dangerous Deluxe oder RtCW: Enemy Territory u.a., aber so hat man sie noch mal alle auf einen Blick. Viel Spass damit. :)
 
Tagchen!

Und erneut kann ich als geiles Freeware Spiel seit vorgestern nur Ground Control zitieren! Sieht immer noch gut aus, spielt sich extrem geil und ist umsonst/für lau/gratis! :D

So long...
 
Hier kann man sich die ORF-Ski Challenge '06 runterladen. :)
Hab's noch nicht ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen wie es ist, da ich auch nicht so der Fan von Winter-Sportspielen bin.
 
Zurück
Oben