Gute Gaming-Tasta bis 50€?

Patch

Lieutenant
Hallöchen,

will mir eine neue Tastatur zulegen, doch bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden... Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp, was in der Preisklasse gut ist? Auf jeden Fall sollte sie Hintergrundbeleuchtung haben :)

LG

Patch

Schau mal nach den CM Storm Tastaturen, kosten zwar normal 80€ rum, aber gibt es hin und wieder im Angebot für um die 50€. Habe eine mit MX Red Tasten und noch eine in Reserve davon - die ohne Tastaturbeschriftungen :D

Möchte diese Tastaturen nicht mehr missen.

Vielleicht einen von denen: https://www.computerbase.de/artikel...-tastaturen-fuer-30-euro-im-test.2606/seite-7 ?

Vor allem wenn man flache Tasten mag und Beleuchtung möchte führt kaum ein Weg an der KB910 vorbei.

Ansonsten würd ich noch n bissl drauflegen und zumindest eine Corsair K40 nehmen, die hat Makrotasten und vollständiges Anti-Ghosting (NKRO). Die Microsoft X4 die das für weniger Geld hatte gibt's ja leider nicht mehr.

Ich habe so viele heiße Tipps, mir brennen schon direkt die Finger.
Aber erst mal müssen wir wissen, ob das Budget die absolute Obergrenze darstellt, die Tastatur unbeleuchtet sein darf oder eine Beleuchtung haben muss, ob damit gezockt wird (bzgl. KRO) und ob überhaupt Mechas für dich in Frage kommen würden.
Mein Tipp: Perixx PX-1200

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit CM Storm auch recht zufrieden, P/L-mäßig find ich die top, auch wenn die Corsairs oder Duckys denk ich noch ein Stück besser sind, dafür aber deutlich hochpreisiger.

Zurück
Oben