Gute Maus Gesucht?

vwracer030

Cadet 2nd Year
Hallo Leute brauche dringend eine Neue Maus
Hatte vor kurzem die razer Mamba war ich aber nicht ganz zufrieden wegen dem Akku laden Bin bis jetzt verwöhnt von der Logitech MX Revolution das wenn der Pc aus ist auch geladen werden kann!

So nun meine Frage
Habe jetzt gesehen es gibt noch eine neue:

Cooler Master CM Storm Sentinel Advance

Die scheint doch echt in Ordnung zu sein oder?????
Wer hat die und kann Berichte geben ob die ok ist??

Wenn dir die MX Revolution gefallen hat, wirf einen Blick auf die neue Performance MX.
Der Laser ist gut und die Form und Fuktionalität kommt nahe an die MX Revolution.

Der Akku ist ein normaler Standard-Akku. Denn kannst du auch laden, wenn der PC ausgeschaltet ist und sei es mit einem normalen Ladegerät. ;)

Kammt das mit dem Laden nach PC herunterfahren nciht darauf an, ob die USB Ports nach dem runterfahren noch Strom durchschicken???

WEnn ich meinen Internetstick im ausgeschalteten Zustand anstecke leuchtet der auch und sucht netze... Wenn er aber angesteckt ist und ich fahre runter ist der auch aus...

Aber was ich weiß kann man das doch im BIOS einstellen :confused_alt:

ich kann dir die neue Performance MX empfehlen,habe sie seit ein paar Monaten und finde sie super!

wenn der Akku vollgeladen ist reicht es für etwa zwei Wochen,

und man kann die Maus auch während des ladens benutzen)

und man kann die Maus auch während des ladens benutzen)

Detto bei der Sidewinder x8. Denke, dass bei der der Akku sogar länger hält.. Ich hab meine nach dem ersten Ladevorgang 1 Monat nicht mehr laden müssen und ich hab mit der gearbeitet und am abend gezockt.

Weniger ist auch kaum mehr möglich. :D

Ich sehe keinen Grund, weshalb er nicht von der Revolution auf die Performance umsteigen sollte. ;)
Wenn die Revolution von der Form her optimal war und sonst alles ok war, ist die Performance der nächste logische Schritt.

Liegt denn die Siedewinder X8 gut in der Hand??? sonst irgendwelche probleme mit der Maus??

Woher sollen wir wissen, ob sie dir gut in der Hand liegt? :D

Das musst du schon selbst rausfinden. Vielen liegt sie gut in der Hand... anderen ist sie zu klobig. (Beispielsweise auch mir)

Also hab mir eben die sidewinder gekauft???? aber irgendwie kratzt die voll auf mein Mauspad und ich krieg die ganzen einstellung nicht gut hin kann mir jemand helfen mit der besten einstellung der X8 und welches das beste mauspad dazu ist auf dem jetzigen kratzt es auf jeden fall voll ist auch son standart plastik teil und vielleicht kann mir jemand sagen wie ich im bios beim asus Maximus II Formular das so einstellen kann das wenn der PC aus ist er die maus aber Usb weiter läd!
Vielen dank

also Plastikfuß auf Plastikpad... da schert ein wenig is klar... also ich hab das Razer Exact Mat (Stoffpad) und das geht ganz gut...

Welche Einstellungen meinst du? DPI? Tastenzuweisung? das musst du ganz wies dir beliebt einstellen, da kann dir keiner sagen was du persönlich angenehm findest...

hmm noch nen anderes problem hab nun meine maus komplett geladen und nun leuchtet sie nicht mehr so wie vorher warum denn das nun die hatt am anfang die ganze zeit so schön rot geleuchtet

Zurück
Oben