YoloZwolo
Cadet 4th Year
Hallöchen,
bin neu hier und wollte mal euch fragen was ihr von dem PC haltet was mir ein Freund zusammengestellt hat. Vllt könnt ihr mir noch ein wenig helfen. Also hauptsächlich ist der PC fürs Gamen. Paar Programme sollten neben dem zocken auch offen bleiben können, sowas wie Spotify, Youtube sowas zum Mukke hören
Zudem darf er gerne auch knapp über die 2000€ Grenze gehen, mit den Komponenten geht er das sowieso einwenig. Ich kenne mich auch nicht wirklich mit sowas aus. Deshalb seid mir nicht böse wenn ich mal was nicht verstehe 
Hier die Komponenten:
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G
Prozessor: AMD Ryzen 7 1700X WOF
Mainboard: ASUS PRIME X370-PRO
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 CM 700W
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-2800 Kit
SSD: Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB (Wobei ich nicht weiß was ich mir noch für eine Festplatte zulegen sollte, im Build ist nur diese SSD)
Kühlung für Prozessor?: be quiet! Silent Loop 240mm (Er meinte das wäre für den Prozessor, keine Ahnung was er für Lüfter oder sonstiges einbauen will)
EDIT: Gehäuse: Corsair Crystal 460X RGB
So das ist erstmal alles was er mir zusammengestellt hat. Mit dem ganzen Zeug komme ich auf ca. 2200€.
Hoffentlich könnt ihr mir sagen was ich verbessern bzw austauschen sollte.
Grüße
bin neu hier und wollte mal euch fragen was ihr von dem PC haltet was mir ein Freund zusammengestellt hat. Vllt könnt ihr mir noch ein wenig helfen. Also hauptsächlich ist der PC fürs Gamen. Paar Programme sollten neben dem zocken auch offen bleiben können, sowas wie Spotify, Youtube sowas zum Mukke hören
Hier die Komponenten:
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G
Prozessor: AMD Ryzen 7 1700X WOF
Mainboard: ASUS PRIME X370-PRO
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 CM 700W
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-2800 Kit
SSD: Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB (Wobei ich nicht weiß was ich mir noch für eine Festplatte zulegen sollte, im Build ist nur diese SSD)
Kühlung für Prozessor?: be quiet! Silent Loop 240mm (Er meinte das wäre für den Prozessor, keine Ahnung was er für Lüfter oder sonstiges einbauen will)
EDIT: Gehäuse: Corsair Crystal 460X RGB
So das ist erstmal alles was er mir zusammengestellt hat. Mit dem ganzen Zeug komme ich auf ca. 2200€.
Hoffentlich könnt ihr mir sagen was ich verbessern bzw austauschen sollte.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: