Guter Händler gesucht!

Hakkeossi

Cadet 4th Year
Grüße,

ich poste es mal hier hinein, weil ich finde das es woanders nicht reinpasst.

Ich suche einen Online-Händler bei dem ich meine eigenen Komponenten zusammenstellen kann und der mir zusammengesetzt wird ohne "wenn & aber" ^^

Der PC-Händler bei uns in der Region hier ist sehr teuer und da mag ich nicht mehr bestellen.

Einen fertig-pc mag ich nicht kaufen, weil immer ein paar Komponenten mir nicht zusagen.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

bye

öhm, hardwareversand.de?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nice dank euch

Alternate bietet sowas HIER an.

Aber warum nicht selber zusammenbauen? Das macht Spaß, man lernt vieles, kaputtmachen kann man heutzutage nicht mehr viel und es ist kein Hexenwerk und billiger noch dazu ;)

Hallo,

die Vorredner haben ja schon ne Menge Vorschläge gemacht. - Muss halt schauen, was Du brauchst. - Ich persönlich finde Arlt recht teuer, wenn man sich nen komplett PC aus Einzelteilen bauen möchte, aber für einzelne Teile lohnt es sich für mich mehr, zum Ladenlokal von Arlt zu fahren, statt zu bestellen...

Musst nur aufpassen bei evtl. anderem CPU Kühler, da haben sich manche beim Versand dann komisch, weil die keinen 1kg Kühler montiert versenden möchten.

Wenn du zu deinem PC Händler aus deiner Nähe mit einem Angebot aus dem Internet gehst und mit ihm verhandelst,kommt vielleicht was gutes bei raus.Einfach mal versuchen,mehr als nee sagen kann er nicht.

Mindfactory? MIt denen haben ich und meine Kumpels SEHR schlechte Erfahrungen gesammelt. Solange man nichts reklamiert und normal kauft, ist alles ok, aber wehe man erdreistet sich seine Bestellung 1-2 mal zu ändern oder gar vom FAG gebrauch zu machen, dann wird einem sehr schnell das Kundenkonto gesperrt.

Achte auch auf die Versandkosten!

Mad316 schrieb:
Mindfactory? MIt denen haben ich und meine Kumpels SEHR schlechte Erfahrungen gesammelt. Solange man nichts reklamiert und normal kauft, ist alles ok, aber wehe man erdreistet sich seine Bestellung 1-2 mal zu ändern oder gar vom FAG gebrauch zu machen, dann wird einem sehr schnell das Kundenkonto gesperrt.

kann ich so nicht bestaetigen, ging bis jetzt immer alles reibungslos. Bestellungen aendern, stonieren und reklamieren, kein Problem.

Teichi1 schrieb:
Achte auch auf die Versandkosten!

Mindfactory hat mit Overnight-Bestellung (von 0Uhr-6Uhr) keine Versandkosten ab 100 oder 200 euro.
Kann ich nur empfehlen.

Hallo
Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung Extrem Machine ans Herz legen.
Christian gibt sich immer Mühe und steht einem mit Rat und Tat zur Seite....Hatte da noch nie Probleme auch wenn es um ausgefallene Dinge gegangen ist.Ausserdem kannst du auch den kostenlosen Livechat/Livesupport bei Ihm nutzen und dich stundenlang von ihm beraten lassen und dir selbstverständlich auch kostenlose Angebote machen lassen.
Sag ihm was du willst und du bekommst genau das was du willst,zumindest wenn es möglich ist:)
Probier es einfach mal aus.....hier wird wirklich jeder Kunde individuell betreut und beraten....liegt daran dass der Laden nicht so oversized ist wie so manch andere.
Klein aber Fein lautet die Devise:D
PS.Christian ist auf Kundenwünsche spezialisiert nicht auf Hardwareverkauf....deswegen ist auch nicht alles gelistet so wie bei anderen Onlinehändlern.....aber es ist alles genauso verfügbar wie auch bei Mindfactory & Co....
Also am besten einfach mal da melden und sagen was du willst:)

Zuletzt bearbeitet:
@Mad316

Bin selbst in der Situation gewesen bei www.mindfactory.de bestellungen umzuänderen und der gleichen also kein problem

Wenn man was hat

sollte man auch nur einen Weg nehmen entwerder per e-mail oder per Forum oder per Telefon
wenn man was zu klären hat.

Man kann ruhig im Forum bei www.mindfactory.de *lach* sich umschauen da sind User bis aufs Blut sauer und stinkig vor Wut aber am enden sind die Kunden dann doch zufrieden.

Du kannst mir ja sagen welcher Online-Händler noch ein eigens Forum hat wo man als Kunde Meinungsfreiheit hat .

@DeViL666 der wunschsystem dings geht nicht bei deiner vorgeschlagen seite ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Alternate gut und kann ich nur von Services udn so empfehlen. Sehr große Auswahl und verdammt schnelle Lieferung immer.

Amusens;8341465 @DeViL666 der wunschsystem dings geht nicht bei deiner vorgeschlagen seite ?[/QUOTE schrieb:
Doch das geht schon aber nur bis zu einem gewissen Grad...Deswegen hab ich dir ja geraten vorab alles aufzuschreiben was Du haben willst....Dann meldest du dich am besten bei Christian und schilderst ihm dein Vorhaben und deine Vostellungen
Alternativ kannst du auch eine Mail an:" info@extrem-machine.de" schreiben wo du ihm alles auflistest was du willst....Hardware,Case usw.usw.Er meldet sich dann auch umgehend bei dir und macht die ein unverbindliches Angebot.
Und wenn du dir nicht sicher bist was du willst,dann geh zu Ihm in den Livesupport und rede direkt mit ihm.Anrufen ist natürlich auch eine Möglichkeit genauso wie ICQ.....
Hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen;)

Zurück
Oben