Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Händler gesucht!
- Ersteller Hakkeossi
- Erstellt am
A
Amusens
Gast
@Mad316 Das ist natürlich was anderes bestimmt ne ATI mit Vorkasse und Service Level Gold bestellt da gab es ja Lieferengpässe und so ...
Das muß ich halt sagen das Teilweise mit der Verfügbarkeit harpert das machen aber dann die Preise wieder Fit bei mir war das so das ich zum yx alles bestellt hatte und Wochen später erst die Hardware bekomme habe , alles mit Service Level Gold bestellt hatte und Vorkasse der vorteil war glaube das die Preise in der Zeit in die höhe gegangen sind und dich zum "Billigen" Preis bestellt hatte
@DeViL666
Das ist doch super... Scheint mir eine relativ neuer Shop zu sein da das Forum noch so leer ist
Die Auswahl an Hardware ist halt so ohne Abspache mit dem Händler etwas mager
Das muß ich halt sagen das Teilweise mit der Verfügbarkeit harpert das machen aber dann die Preise wieder Fit bei mir war das so das ich zum yx alles bestellt hatte und Wochen später erst die Hardware bekomme habe , alles mit Service Level Gold bestellt hatte und Vorkasse der vorteil war glaube das die Preise in der Zeit in die höhe gegangen sind und dich zum "Billigen" Preis bestellt hatte
@DeViL666
Das ist doch super... Scheint mir eine relativ neuer Shop zu sein da das Forum noch so leer ist
Die Auswahl an Hardware ist halt so ohne Abspache mit dem Händler etwas mager
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kpvonnichts
Lt. Junior Grade
Das liegt dann aber am miesen Support von ASUS, wirklich nicht zu empfehlen...
@topic:
Mindfactory ist beste wo gibt
, kann ich nur empfehlen, habe dort schon die Komponenten von 2 PCs bestellt und alles lief wie flüssig Butter. Selbst, als ich das 770er Board zurückgeschickt habe um mir ein 870er zu holen 
@topic:
Mindfactory ist beste wo gibt
A
Amusens
Gast
agag
Das ist auf Deutsch gesagt beschissen ... ist auch zu umständlich das nachzuvollziehen... man hat ja einen Bestellschein und dann noch die e-mail und dann noch die Rechung...
@kpvonnichts jo Asus ist nicht wirklich toll
Das ist auf Deutsch gesagt beschissen ... ist auch zu umständlich das nachzuvollziehen... man hat ja einen Bestellschein und dann noch die e-mail und dann noch die Rechung...
@kpvonnichts jo Asus ist nicht wirklich toll
DeViL666
Lt. Commander
Amusens;8341705 @DeViL666 Das ist doch super... Scheint mir eine relativ neuer Shop zu sein da das Forum noch so leer ist Die Auswahl an Hardware ist halt so ohne Abspache mit dem Händler etwas mager[/QUOTE schrieb:Nein der Laden ist nicht neu....die Firma gibt es seit Ewigkeiten....nur investiert hier niemand in grossartige Werbung da weder der Arbeitsbereich noch sonst irgendwas auf irgendwelchen Onlinehandel aufgebaut ist...Diese Firma lebt nicht vom Verkauf diverser Hardware oder WaKü Artikel....Deswegen ist da auch kein 20 seitiges Arsenal von Artikeln zu finden.Ist aber alles lieferbar,genauso wie bei Mindfactory & Co.Ist ein Familienunternehmen und kein Versandhaus....deswegen sagte ich ja du sollst alles da absprechen persönlich....
Kann den Laden wie gesagt nur empfehlenVor allem wenns um individuelle Sachen geht und ausgefallene Wünsche wie Airbrush etc.
Ergänzung ()
Mad316 schrieb:Und mir persönlich wurde am Telefon mit einer Anzeige wegen versuchten Betrugs gedroht, weil eine von zwei HDDS, die ich reklamiert hatte, angeblich nicht dor gekauft hätte. Ich sollte froh sein, dass ich sie noch auf Kulanz zurück bekäme...:
Finde ich persönlich jetzt ziemlich unrealistisch....keine Ahnung wie MF das handhabt aber wenn ich bei Schiwi oder Alternate ne Platte kaufe dann steht da eine Seriennummer mit dabei....wtf.soll sich da dann bitte jemand erdreisten zu sagen die HDD wäre nicht da gekauft wenn doch die SN auf der Rng.steht^^?...Das musste mir jetzt mal erklären
![]()
Zuletzt bearbeitet:
A
Amusens
Gast
@DeViL666 achso deswegen ist das so finde ich immer gut ein FamilyUnternehmen
DeViL666
Lt. Commander
Ja deswegen ist dass so
Finde ich auch ok,und ich hab hier schon mehrere Leute im Forum gehabt die sich da das ein oder andere Teil haben anfertigen lassen und auch im Vergleich zu Shop XY noch Geld gespart haben....insbesondere bei WaKü Sachen
DeViL666
Lt. Commander
Ja da kannste lange drauf vertrauen....Das hilft die überhaupt nichts wenn du ne Rechnung nicht mehr hast.....könnte ja jeder kommen und sagen ich hab es hier bei euch gekauft
Das Problem ist mir aber auch bekannt das ohne Rng.nichts läuft weil die schlicht und ergreifen weder Lust noch Zeit haben ihr Sys.nach irgendwelchen Käufen abzusuchen
Das Problem ist mir aber auch bekannt das ohne Rng.nichts läuft weil die schlicht und ergreifen weder Lust noch Zeit haben ihr Sys.nach irgendwelchen Käufen abzusuchen
DeViL666
Lt. Commander
Ja du musst mal lesen was ich schreibe......Ich sagte das Problem ist mir bekannt weil ich es auch schon erlebt habe....DAS LIEGT DARAN DASS DIE EINZELNEN FIRMEN MEIST EINFACH KEINE LUST HABEN IN IHREM SYS NACH IRGENDWAS ZU SUCHEN
Ist ja auch nicht deren Aufgabe sich um daten zu kümmern die auf grund verlorener rechnungen nicht mehr nachweisbar sind.....jetzt klar soweit?
Ist ja auch nicht deren Aufgabe sich um daten zu kümmern die auf grund verlorener rechnungen nicht mehr nachweisbar sind.....jetzt klar soweit?