Guter Preis; Logitech Z 5500 für 263,- €

TroyNRW

Ensign
Mahlzeit!

Habe heut durch Zufall gesehen, das Amazon das Logitech Z 5500 für 263 Euro im Angebot hat!Bisher ist das der günstigste Preis , den ich je gesehen habe!
Lohnt es sich das Teil zu kaufen?Oder gibts bessere Surroundsysteme!
Soll nur für den Computer gedacht sein!

Gruß, Troy

AW: Guter Preis?

Da du bei Amazon ab 20 Ökken, die Ware versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommst, ist der Preis durchaus gerechtfertigt ;)

Lohnt es sich das Teil zu kaufen?Oder gibts bessere Surroundsysteme!

Ob es sich für dich lohnt, keine Ahnung, kommt ja ganz auf den Einsatzzweck an, den wir leider nicht kennen. Daher dürfte diese Unterhaltung recht sinnlos sein. Also, warten wir erstmal deine Antworten ab.

Raumgröße?
Musikrichtung?
etc.

Soll nur für den Computer gedacht sein!

Systemklänge? :lol: , nein Spaß beiseite, geht es auch ein bischen genauer?

M!cha

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn dein zu beschallender Raum eine größe von 25-30 m^2 nicht übersteigt ist das System schon gut für dich. Auch in vielen Tests ist zu lesen das Musik und Filme Spaß machen und vor allem der Bass soll super sein...also ich werd mir das Teil auch bald zulegen ;) son CE macht einfach zu wenig Bass!
und Der Preis bei amazon ist fast unschlagbar bei eBay wirstes nicht Billiger bekommen und dort musste auch noch Versand bezahlen, also der Preis passt schon!

Man Brauch nicht unbedingt 30m². Mein Bruder hat sich ein 5.1 Sorroundsystem in ca 16m² eingerichtet. Und es war eine geile Qualität.

MfG ;)

@BraehlerM
Ich hatte ja nicht behauptet das man diese Raumgröße braucht sondern das man diese Raumgröße nicht übersteigen soll damit das Teil laut genug ist...mir ist schon klar das ein system auch für kleinere Zimmer geeignet sind. Meins ist nur 10 m^2 groß und ich werd mir trotzdem das Z 5500 holen ;)

@BraehlerM
DerVollstecker schrieb:
Also wenn dein zu beschallender Raum eine größe von 25-30 m^2 nicht übersteigt ist das System schon gut für dich.[/QUOTE

also ist 16m² absolute ok

Ok, dann geb ich mal paar Infos!
Der raum ist knapp 20 qm groß und das ganze soll nur für den Computer sein!
oder wird nur am Comp angeschlossen!
Der Einsatzbereich ist für Games, Musik und DVDs !
Mehr nicht!

Noch weitere Fragen?

Gruß, TRoy

@ DerVollstecker ->
son CE macht einfach zu wenig Bass!
Wer behauptet denn sowas?

@TroyNRW -> Dafür ist dieses System http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm mehr als absolut ausreichend und bei nichtgefallen, schickst du es Teufel einfach und unkompliziert innerhalb acht Wochen wieder zurück.
Ich selbst besitze dieses System und bin durchweg positiv beeindruckt, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend wie ich finde.

Einfach mal bestellen und Probe hören, dann weißt du es genau. Les dir mal die FAQ's durch http://teufel.de/de/Support/Techniksupport/FAQ/index.cfm?cat_id=492

M!cha

Zuletzt bearbeitet:

@M!cha
Ich behaupte DAS, weil ich ein CE besitze und selbst bei einem so kleinen Zimmer von 10 m^2 der Bass mir zu wenig ist und vor allem bei Musik hört sich der Sub überlastet an. Aber das ist ja alles Geschmackssache...und wenn ich das Z 5500 erstma hab werd ich Bass onmass haben ;)
Deine Meinung mit dem CEM würd ich nicht empfehlen, da es die Abschaltungs Probs noch gibt bzw. die es schon immer gab ( nach halber Stunde Lauter beschallung mit Basslastiger Musik geht der Sub aus)also dann denke cih schon das er das Z 5500 holen sollte
@TroyNRW
Also dann wird dir das Z 5500 locker genügen

@DerVollstecker ->
Ich behaupte DAS, weil ich ein CE besitze
Ich aber nicht, siehe Link ;)

Deine Meinung mit dem CEM würd ich nicht empfehlen, da es die Abschaltungs Probs noch gibt bzw. die es schon immer gab ( nach halber Stunde Lauter beschallung mit Basslastiger Musik geht der Sub aus)

Kann ich absolut und hundertprozentig nicht nachvollziehen, ist aber jetzt auch egal :D

So ich habs mir gekauft!
Der Karton ist megaschwer :D
Ist zwar nicht von Amazon, aber zum selben Preis!
Jetzt kann die Bude beben :lol:

Achso :D

Hab wohl das "nicht" hinter nicht übersteigt net gelesen. :D

@Der Vollstrecker: Vielleicht hast du die falsche Vorstellung von Bass. Ich hatte CE mal, und der Tiefbass ist der Hammer. Damit meine ich nicht dieses bumm bumm. Ich würde das CE jedem System von Logitech vorziehen. Vor allem bei diesen dreisten Preisen.

@Konsolenhasser:
Hmm ich seh das irgentwie anders:freak:
also der Bass ist mir einfach zu schwach...aber mit dem Bumm Bumm(Kick Bass) haste vollkommen recht nur das das nach Hälfte der lautstäreke auch wieda vorbei is is glaub ich auch dir klar...
Was hast du denn jezt für ein Sys..weil ich will umsteigen..vlt auf ein CG oda ein Z 5500...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt 2 stereo lautsprecher. die sind schön groß, die soundqualität ist dementsprechend gut. an kickbass fehlts auch nicht, an aber tiefbass schon. da hol ich mir aber noch einen richtigen subwoofer (kein multimedia sub..):p

Zurück
Oben