H150i Pro Pump-Geschwindigkeit

PhoenixEX

Lieutenant
Hey Leute,

mal ne Frage an alle, die das H150i Pro WaKü haben:
kann man mit ICUE die Drehgeschwindigkeit (RPM) der Wasserpumpe selbst bestimmen?
Bei mir geht es nicht
Das H150i wird in ICUE zwar erkannt, allerdings kann die Pumpe nicht auswählen, um die Einstellung zu verändern

Ist das normal?
Danke

MfG

EDIT:
OK habe e sgelöst
Das geht, allerdings muss man die vorgefertigten Optionen (Intensiv, Balanciert und Leise) als Maßstab verwenden
Ein eigenes Profil anlegen geht zumindest bei mir nicht

Geht bei mir Problemlos. Einfach eine neue Option bei dem Reiter Optionen erstellen!
794049

• Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
@OR4LIFE
Sind deine Lüfter nicht ziemlich laut mit der Drehzahl? Mich stören schon die 1000 rpm meiner Noctua :)

@PhoenixEX
Kannst du (auch OR4LIFE) mal in den Zuverlässigkeitsverlauf schauen? Steht da zufällig immer wieder ein kritischer Fehler in Zusammenhang mit Corsair.Service.exe funktioniert nicht mehr (Details: CLR20r3 Fehler)

Bei mir taucht dies nach jedem Herunterfahren oder Neustart auf, ich weiß zwar wie es ungefähr ausglöst wird. Aber kein Mittel dagegen gefunden, manche haben den Fehler merkwürdigerweise nicht.

Ich lasse übrigens die Pumpe mit Balanced laufen, reicht locker, intensiv lohnt kaum noch. Meiner Lüfter lass ich auf Leise mit 500-700 rpm laufen.

Bei mir taucht der kritische Fehler nicht auf. Bei mir spinnt iCue eher bei der K95 platinum rum, dass der Treiber nicht mehr richtig läuft... Da hilft nur ausstecken und neu einstecken.

Nutze eloop Noiseblocker auf der h150i pro. Höre die so gut wie nie. Da sind die verbauten Corsair Fans lauter und der Ventilator im zimmer sowieso^^

Zurück
Oben