Frader
Commander
Ich plane mir die nächsten Tage die Corsair H80 zu bestellen.
Nun habe ich aber mehrfach gelesen das die mitgelieferten Lüfter ziemlich laut sein sollen weshalb ich dann noch gerne 2 seperate Lüfter dazubestellen würde.
Die H80 hat ja eine 3 Stufen Lüftersteuerung in der Wakü integriert.
Nun müsste ich nur noch wissen wie was für Lüfter da verwendet werden.
Normale 3Pin oder 4Pin (PWM) Lüfter?
Weiß das jemand zufällig?
Zudem benötige ich noch ein paar Kauftips bezüglich der Lüfter. Das ganze soll nicht Ultrasilent sein aber trotzdem bedeutend leiser als mit den Corsair-Lüftern.
Ich hatte diese hier im Auge.
Allerdings drehen die bei 12V schon ziemlich langsam. Laufen die dann bei der kleinsten Stufe der Lüftersteuerung überhaupt noch an? Zur Voltzahl die dann dort anliegen würde kann ich nicht herausfinden.
Nun habe ich aber mehrfach gelesen das die mitgelieferten Lüfter ziemlich laut sein sollen weshalb ich dann noch gerne 2 seperate Lüfter dazubestellen würde.
Die H80 hat ja eine 3 Stufen Lüftersteuerung in der Wakü integriert.
Nun müsste ich nur noch wissen wie was für Lüfter da verwendet werden.
Normale 3Pin oder 4Pin (PWM) Lüfter?
Weiß das jemand zufällig?
Zudem benötige ich noch ein paar Kauftips bezüglich der Lüfter. Das ganze soll nicht Ultrasilent sein aber trotzdem bedeutend leiser als mit den Corsair-Lüftern.
Ich hatte diese hier im Auge.
Allerdings drehen die bei 12V schon ziemlich langsam. Laufen die dann bei der kleinsten Stufe der Lüftersteuerung überhaupt noch an? Zur Voltzahl die dann dort anliegen würde kann ich nicht herausfinden.