Habe ich den R350 oder R360?

flashen?bringt doch eh "nix" benutz rivatuner oder irgend ein anderes programm in der art.geht genau so gut.egal ob 350 oder 360.wenn du am limit bist is ende
 
Das Thema wurde hier oft schon diskutiert. Flashen birgt auch nebenbei eine Gefahr für die Karte. Es besteht ein gewisses Risiko. Aber ich würd sie auch per Powerstrip oder ähnliches übertakten und das Risiko nicht eingehen!
 
HI Jungs ich habe den R360 und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Temp. auszulesen ??

Danke schonmal.
 
Mit einen bios flash gehts aber ob die temps. dan stimmen weis ich net
die pro hat doch eig. keinen sensor
 
Ja, aber weil auf der MSi 9800Pro (grün) nen XT chip hat, hat sie einen den man nur durch ein Biosflash freischalten kann was aber wie gesagt ein gewisses Risiko darstellt.
 
Hab das auch gemacht. Der flash an und für sich ist easy jedoch das Risiko viel zu hoch. Hab vor ca. zwei Wochen die Bestätigung bekommen - sprich ich hab 200€ in den Wind gesetz weil ich auch den Lüfter getauscht habe. Garantie war dann weg. Es hat seinen Grund warum die Hersteller eine PRO verkaufen und nicht eine XT. Also lass es :D
 
Zurück
Oben