Habe probleme mit dem ocen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blox

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
143
HI also mein problem ist wenn ich versuche mein cpu zu übertakten kommt entweder beim start von XP nen bluescreen worauf kein grund steht
oder mein pc started mehrmals neu automatisch und setzt die werte wieder zurück

MEIN SYSTEN:
CPU Intel C2D E2140 2x1,6ghz man kann aus dem cpu richtig was raushohlen mit dem richtigne lüfter
XIgmatek hdt 1283
3GB Corsair ram 800mhz
Leadtek 8800gt extreame
Abit IP-35 Pro

und ich habe auch so probleme mit dem ocen beim Abit ip wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Habe hier noch screns von temperatur usw
 

Anhänge

  • Neu Bitmap (2).JPG
    Neu Bitmap (2).JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 99
da habe ich schon reingeguckt weis auch wie das mit dem übetakten klappt mit meinem alten mainboard ( asus p5n-e) hat das perfekt geklappt bei demm stell sich der ram mhz automatisch wenn ich die FSB vom cpu änder kann nur denn teiler ändern und da habe ich 2:1
 
Dann stell mal den Teiler 1:1 im Bios ein. Deiner Beschreibung nach hört sich das auch so an,dass der Speicher nicht mehr mit macht.
 
ok werde ich ma versuchen mal ne frage was würdest du schätzen was ich maximal mit dem cpu erreichen würde?
 
vllt 2.2GHz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben