Hacker Game

apokalypse

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
689
Hi All

ich suche dieses spiel wo man als hacker sich in banken etc. einloggen muss, leider habe ich den namen vergessen! es hat schon ein paar jahre auf dem buckel und ist auch nichtmehr sonderlich bekannt, es war auch nie wirklich bekannt soweit ich weiß , es ist nur klein 10 oder 30 mb .... danke hoffe ihr könnt mir helfen!

kann gelöscht werden habs gefundne es hieß: Uplink Hacker Elite
 
Zuletzt bearbeitet:

beten

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
286
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.667
Macht aber ziemlichen Fun^^
ich scheitere aber an der ersten Mission xD
Beim schicken der email mit der "Uplink Test Data".
Muss man dazu auf nem bestimmten Server connected sein, nachdem man die Daten geklaut hat? ich geh immer auf Disconnect. der schickt mir immer ne mail das irgendwas mit der email-addy net stimmt. die heisst doch "internal@Uplink.net" oder etwa net? steht doch so in der Missionsbeschreibung

MFG Miggi
 

LTD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
516
ich weiss nich, hab das spiel (noch) nich geladen, aber isses denn auch politisch korrekt?

ich mein, sind die möglichkeiten und anforderungen bei diesem game realistisch und eine Art training für die Realität?

Ich hoffe doch nicht!!!
 

Look

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
273
Uplink gibts auch auf Deutsch und das seit mitte letzten Jahres und ist in D auch als boxed Version so erschienen (habs sogar im MM so gesehen).

Realistisch, nöö, vielleicht angelehnt, mehr aber nicht.

Btw. ist die Thematik naja, es hat mehr mit cracken und Skriptkiddiegeblarre gemein, als mit dem hacken ansich (Aufträge gegen Bezahlung für Informationsbeschaffungen, Ruferhöhung, Nutzung von eingekauften Tools etc.), nicht grad der Hackerehre dienlich.

Nichtsdesto trotz sehr unterhaltsam.
 

neverin

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
12
Zitat von deus x machina:
also ich bin zwar kein hacker aber ich müsste mich schon sehr irren, wenn das ein training für hacker sein soll ^^ etwas komplizierter wirds schon sein denk ich einen hack zu machen

Grins :-),daswärejafürjedeneinFreibrief.AufsolcheIdeenkommtechtnureinCodeCruncher.
FüreinensolchenDaemonwirdschoneinbessereKludgegebraucht.
NettenGruss...neverin...:)
 

apokalypse

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
689
Zitat von Look:
Uplink gibts auch auf Deutsch und das seit mitte letzten Jahres und ist in D auch als boxed Version so erschienen (habs sogar im MM so gesehen).

Realistisch, nöö, vielleicht angelehnt, mehr aber nicht.

Btw. ist die Thematik naja, es hat mehr mit cracken und Skriptkiddiegeblarre gemein, als mit dem hacken ansich (Aufträge gegen Bezahlung für Informationsbeschaffungen, Ruferhöhung, Nutzung von eingekauften Tools etc.), nicht grad der Hackerehre dienlich.

Nichtsdesto trotz sehr unterhaltsam.
Auf deutsch? hasst du das zufällig? Habs nur auf englisch und naja auf deutsch wäre es vieeel cuooler !
 

Look

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
273
Japp ich habs auf deutsch (schau einfach mal bei z.B. amazon vorbei). Alle Texte sind übersetzt worden, die relevant sind (Befehle natürlich nicht, dir bleibt dir), Handbuch ebenfalls auf deutsch.

Hab mir letztendlich die boxed gegönnt, weil ich die Packung in meiner Sammlung haben wollte.

Soweit ich das weiss, sollten die Texte im Forum bei denen noch zu finden sein, immerhin wars ne Fanübersetzung, dementsprechend geh ich davon aus, das Du die Sprachdatei auch dort noch finden wirst (wen sie nicht im Patchbereich zu finden ist). Das gleiche ist ja auch grad für Darwina in der Mache (meine Fanübersetzung der Ingametexte).
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.667
Ok hab die erste Mission geschafft^^
Aber jetzt komm ich bei der mit der Bank net weiter :(
kann mir da jemand helfen?
Look vllt ^^

MFG Miggi
 

Look

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
273
^^

Lass es mich mal so sagen, es gibt nicht nur Fans, die die Übersetzung gemacht haben, Nein, sie haben auch ne tolle Tipsammlung und Lösungen erarbeitet.

Die Tipsammlungen kann ich dir nur empfehlen, damit bekommt man einen guten Überblick, was lohnt, was man anschaffen sollte und was eher uneffektiv ist.

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Uplink

Btw. ich würd erstmal im Train bleiben und ein bischen rumprobieren, bevor man richtig loslegt.
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.667
OK danke für den link ^^
WIe funktioniert das mit der Übersetzung? is das ne Datei, die man in das Uplink-Verzeichnis Kopiert, und dann macht das die Texte auf Deutsch oder wie?^^
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.667
Aha gut^^ und wo krieg ich die her? is die nur für die vollversion oder auch für die Demo?
Kannste mir den Link vllt geben Look?

MFG Miggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top