Häufiges Deaktivieren des Treibers

V

Venom3

Gast
Hi

Ich habe bisher meine geilen 3D Shooter (Deus Ex Invisible War, Crysis usw.) ohne Probleme spielen können. Ich hab nix gemacht, und einfach schaltet sich der Treiber ab:mad:
Hier ist es etwas genauer:

Crysis: Spiele 10 Min: Bild hängt sich auf-->Bild wird schwarz--> Bild kommt wieder-->spiele 2 Min-->Bild hängt sich auf-->Bild bleibt schwarz und hör nur noch töne-->muss von meinen Gedanken her feststellen, wo die buttons sind und das Spiel verlassen-->Merke, der Treiber ist aus.

Deus Ex: Invisible War: Spiele 30 Min: Bild hängt sich auf-->Bild geht weiter-->Spiele 30 sec-->bild hängt sich auf-->Monitor zeigt an:"KEIN SIGNAL" und es hilft nur noch Stecker ziehen.
Ich benutzte den Treiber Catalyst 8.8 aber jetzt den 8.12, wo das Problem immernoch aufkreuzt.

Bitte helft mir, is wirklich ein Mist!
Danke im vorraus
 
N

NeoSephiroth

Gast
wär gut wenn du uns dein restliches system posten würdest

zudem kannste ma gucken ob die graka zu heiß wird
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.353
Versuch mal die Vista Aeor-Fläsche während dem Spielen auzuschalten, könnte vll. helfen.
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Hätte letztens so ein Problem mit meiner 4870, Ausbau und wieder Einbau der Karte hat das Problem bei mir behoben, denke mal es war ein Kontaktproblem.
 
V

Venom3

Gast
wär gut wenn du uns dein restliches system posten würdest

zudem kannste ma gucken ob die graka zu heiß wird
Ich kann nur CPU, RAM und Grafikkartenspeicher sagen.

CPU:Intel (R) Pentium (R) 4 3.20 GHz
RAM:2GB
Grafikkartenspeicher: 128 MB :evillol:

Die Graka war ziemlich heiß, ich hab einfach mal ein paar stunden meinen PC ausgelassen, bis sich dei graka wieder abkühlt. Das Problem besteht aber weiterhin.

Keine Ahnung, ich hab den PC von meinem Bruder und mein Bruder hat den PC von nem anderem Kumpel. Ich hab sie nicht übertaket, zumal ich nochnichteinmal weiß wie das geht, und mein Bruder erst recht nicht.

Versuch mal die Vista Aeor-Fläsche während dem Spielen auzuschalten, könnte vll. helfen.
??? Ich weiß grad nicht, was du meinst. Ich hab Windows XP mit dem Programm Vista Mizer, der alles wie Vista aussehen lässt.

Hätte letztens so ein Problem mit meiner 4870, Ausbau und wieder Einbau der Karte hat das Problem bei mir behoben, denke mal es war ein Kontaktproblem.
Ich werd mal ausporbieren, nachdem der Fehler erneut aufkreuzt. Allerdings hatte ich das Problem schonmal, da habe ich nur 2 Tage warten müssen.
Ich muss mich erstmal damit vertraut machen, da ich keine Ahnung habe, wie man die Ausbaut...
Ist es eigentlich auch hilfreich, wenn ich einfach die Auflösung runter auf 800x600 mache?
Ok, ich hab getestet, mit 800x600. Geht aber leider immernoch nicht...
Kann mir keiner mehr helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top