• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Grafik bei FarCry?

Wo denn? Ich hab mir das Spiel auch mal angeschaut, aber der Dschugle sind nicht so toll aus. Ein Paar Blätter da, ein Paar Bäume hier. Da hat Splinter Cell mehr zu bieten und ist auch vom Gameplay besser.

Jetzt ohne das Spiel schlecht machen zu wollen, aber wo ist die Grafik denn so toll? Ich hab nur die extreme Sichtweite bewundern können, aber das als tolle Grafik zu bezeichnen?
 
@ The_Jackal

Dann geh mal zum Augen Doc :D ne jedem das seine die geschmecker sind verschieden. Ich glaube es kommt auch ein wenig uaf die einstellungen an. Ich kann nur sagen bei mir sieht es so aus als wäre ich gerade am strand und würde in der sonnen braten (kommt schon fast Urlaubs stimmung auf) , so gut ist die Grafik bei mir.
 
also ich frag mich ehrlich was mit diesen gutscheinen los ist. auf denen steht ja das hl2 mit der karte optimal laufen wird.
also mit max details heißt das für mich. wenn sie dauernd an der grafik verbessern wird die karte eben nichtmehr reichen.

aber der gutschein sichert das einem ja dann zu. muss ati dann eine neue karte den besitzern des gutscheins geben, oder wie sieht des ganze rechtlich aus ?
 
Finde ich interessant. Ego Shooter bilden eine der Genres, die sich auf einer Konsole besch**** spielen, und weil man daran nichts ändern kann, ist es eben ein totes Genre. Das ist doch mal eine Taktik!

Also wirklich Marc, da brauchst du schon einschlagende Argumente, ehe ich Quake3, Battlefield 1942 samt Desert Combat, Splinter Cell sowie die FarCry und UT2004 Demo von meiner HDD verbanne. Die finde ich nämlich alle recht unterhaltsam. Du magst keine Neuerungen in den Spielen sehen, doch ein guter Shooter bietet für mich in jeder Runde neue Herausforderungen.
 
Ich rede ach vom PC, den ich ja so nebenbei auch noch besitze und nicht von Konsolen. =)

Aber ich wohl etwas anspruchvoller als Du, denn ich kann diesen Spielen nichts mehr abgewinnen. Zu Zeiten von Unreal 1 hatte man wenigstens noch das Gefühl, man spielt etwas wirklich Neues aber das war ja eine spielerische Enttäuschung sondergleichen.
 
MarcDK schrieb:
Zu Zeiten von Unreal 1 hatte man wenigstens noch das Gefühl, man spielt etwas wirklich Neues aber das war ja eine spielerische Enttäuschung sondergleichen.

@MarcDK

War Unreal 1 für dich eine Enttäuschung oder verstehe ich da was falsch?

@Merwegflasche

Sieht es mit Very High Einstellungen ganz anderes aus als mit High?

Ich glaube es kommt auch ein wenig uaf die einstellungen an.
 
The_Jackal schrieb:
@MarcDK

War Unreal 1 für dich eine Enttäuschung oder verstehe ich da was falsch?
Kennst Du eine Person, die das ernsthaft durchgespielt hat?

Nach drei Leveln war aus dem Grafikhammer die Luft raus.
 
Herr Newell hat das ganze System anscheinend noch nicht verstanden. Es wird immer neue Techniken geben ein Spiel grafisch noch besser aussehen zu lassen. Wenn man aber immer wieder von neuem Programmieren will, wird es NIE fertig. Duke äh HL2 forever
 
@blutrichter: Meine Rede !

Ich hab das Gefühl, dass seit Farcry draussen ist, wirklich JEDER total abdreht :rolleyes:

die Engine von Fracry ist tatsächlich die bisher schönste, die man in einem Spiel betrachten konnte....aber anscheinend wird mittlerweile JEDES Spiel (habe schon von "veralteter HL²-Engine" usw. gelesen:grr::stock: !!!) , das eine nicht ganz so geile Grafik hat, aus dem Favoritenkreis genommen wird...ich denke HL² wird eine BOMBENGRAFIK haben und im Gegensatz zu FarCry dann die ABSOLUTE TOPSTORY haben und letztendlich auch mehr Spass bringen als FarCry...

Damit man mich net falsch versteht, ich halte FarCry wirklich für DAS bisherige Topspiel in diesem Jahr, aber ich denke HL² wird (egal wann es erscheint) mehr als ein TOPKONKURRENT sein...*mitHL²Gutscheinwedel*
 
MarcDK schrieb:
Kennst Du eine Person, die das ernsthaft durchgespielt hat?

Nach drei Leveln war aus dem Grafikhammer die Luft raus.

@MarcDK

Ich hab es auf jeden Fall sehr lange gespielt. Sehr schwierig war die Passage "Nali Water Temple", aber ich hab es fast fertig gespielt.
Ein Kumpel von mir genauso. Ich muss aber zugeben, dass ich es viel später gespielt habe, als es rausgekommen ist (bestimmt ein Jahre später).

@flip2174

Das stimmt wirklich. Die hätten es einfach vor Far Cry releasen müssen, aber da ware es ja noch lange nicht fertig. Das wird es 2005 sein.

@mAgNeTiC*!cE

Ich werde es mir auch holen, denn HL² wird wirklich ein Top Spiel (was ich in den Videos gesehen habe) und ich denke, dass es einfach Bock machen wird.
Grafik ist wirklich nicht alles und ich würde ein Spiel auch eher kaufen, weil ich Monate zocken kann (wie C&C Red Alert 2 oder Generals) als, dass es eine revolutionäre Grafik hat und nach einer Woche keinen Bock mehr macht (Max Payne 2 oder Unreal II).
 
@DJServs

Machst du das bei jedem Hersteller so? Wie ist es mit dem Cheaten von nVidia? Keine Radeon 6800? Holst du dir dann auch keinen nforce2?

Wie ist es mit dem Cheaten von ATI? Keine Radeon mehr?
 
mAgNeTiC*!cE schrieb:
@blutrichter: Meine Rede !

die Engine von Fracry ist tatsächlich die bisher schönste, die man in einem Spiel betrachten konnte....aber anscheinend wird mittlerweile JEDES Spiel (habe schon von "veralteter HL²-Engine" usw. gelesen:grr::stock: !!!) , das eine nicht ganz so geile Grafik hat, aus dem Favoritenkreis genommen wird...ich denke HL² wird eine BOMBENGRAFIK haben und im Gegensatz zu FarCry dann die ABSOLUTE TOPSTORY haben und letztendlich auch mehr Spass bringen als FarCry...

Ich hoffe, daß es so kommen wird, ich hoffe es wirklich. Aber ich hoffe auch sehnlichst, daß Newell endlich mit diesen blöden, irreführenden Statements aufhört. Es macht ja auch Spaß, sich über ein Game zu unterhalte und sich zu streiten usw. Aber irgendwann gehen einem auch die Argumente aus, weshalb man sich noch freuen soll.
Und wenn das Spiel einigermaßen so wie in den Videos wird... dann bin ich mir fast sicher, daß wir uns in puncto Grafik und Physik schon mal keine Sorgen machen müssen. Fehlt nur noch Gameplay und Leveldesign... die müssen so genial werden wie im ersten Teil.

MarcDK schrieb:
Aber ich wohl etwas anspruchvoller als Du, denn ich kann diesen Spielen nichts mehr abgewinnen. Zu Zeiten von Unreal 1 hatte man wenigstens noch das Gefühl, man spielt etwas wirklich Neues aber das war ja eine spielerische Enttäuschung sondergleichen.

Also, ich bin mit jedem Shooter zufireden, der eine ordentliche Spiellänge hat, guten Gameplay... ich weiß, ich wiederhole mich... usw. s.o.
es müssen keine Streß-Shooter wie Painkiller sein, aber es müsen auch nicht auf Teufel komm raus neue Features eingebaut werden, wie bei Deus Ex und Stalker. Ist doch schön einen soliden Shooter zu haben, mit dem man ne Weile Spaß hat, der sich gut zocken läßt, ne geile Story hat und dazu noch ne schöne Grafik.
Ich find das herrlich... sowas alleine gibt es ja schon nicht mehr so häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte doch darum, andere Interessen nicht mit Anspruchsvoll gleichzusetzen. Ich spiele Vertreter aus fast jedem Genre, deswegen macht mir Quake 3 trotzdem Spaß, auch wenn es nicht soviel Tiefgang wie Gothic hergibt oder so abwechslungsreich wie Vice City ist. Und? Es macht einfach nur Spaß, im MultiPlayer durch die Level zu heizen, und deswegen ist das Genre nicht tot.
 
So hat jeder seine Lieblinge. Ich hatte HL/CS mal für eine Woche auf der Platte. Hab's im Multiplayer gezockt, für langweilig und wenig realistisch (jaja, ich weiß, niemand hat gesagt es wäre realistisch) befunden und in die Digitalen Jagdgründe eingehen lassen.

Deshalb ist HL2 für mich nur ein Spiel unter vielen.

Ghost Recon oder Sum of all Fears dagegen spiele ich regelmäßig. Und für November ist Ghost Recon 2 angekündigt. Da warte ich gerne drauf. :D
 
ich würde mal behaupten die können sich die 20mil spaaren, es wird eine totgeburt 2005 will keiner das spiel mehr spielen, ist das gleiche wie bei HALO... alte grafik interessiert niemanden, außerdem wird dann doom3 kommen na prostmahlzeit, wenn die das nich bei allen bundels mit schenken wird das spiel quasi nicht mehr verkauft...
 
Hmm, also mit einer Aussage lügt Gabe auf jedenfall.

Und zwar das sie den besten FPS aller Zeiten rausbringen wollen. Was aber nicht geht, denn es gibt IMMER etwas besseres. HL1 wurde auch immer als bester FPS angeprießen, aber heute, heute ist es einfach nurnoch ein Witz im vergleich mit den aktuellen Spielen.

Naja, aber in ein paar Tagen kommt ja der HL2 Benchmark zusammen mit dem R420....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben