• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 - Preload | Update: Gold on Monday

Schade, wohl keine LAN-Parties mit HL² :(

Argh, sollte das Spiel wirklich erst 2006 released werden dann gute Nacht. Das Spiel wäre dann wahrscheinlich der größte Oberflopp den es jemals gegeben hätte :mad: Erst wird denen der Sourcecode geklaut, dann enthällt die CS: Source Beta ne Textdatei mit Informationen über HL² und jetzt muss man schon davon ausgehen das geheime PM's von Gabe Newell ausspioniert wurden. Ich seh schon die Schlagzeilen von 2006:

...Endlich ist es soweit, Das Actionspiel Half-Life² geht mit einer Verspätung von 4 Jahren endlich Gold...

Sollten die das Spiel wirklich erst 2006 Releasen dann wünsche ich denen keinen einzigen Käufer :(

Hmm denke schon das der Preload ein Anzeichen dafür ist das der Release jetzt nicht mehr ganz so weit weg ist. Ich rechne mal vorsichtig mit den nächsten zwei Monaten.
:cool_alt:

Und wegen Steam: Ich hab mir Ende Juli bei Ebay so einen ATI Gutschein für 25€ ersteigert. Ich denke viel billiger wird man nicht legal an HL² rankommen und ich hab ne DSL Flat also warum nicht.

Das der Gutschein bei Ebay jetzt teurer ist wo jeden Tag HL² in den News ist kann man sich ja denken.

Hallo,

ich denke mal das Game wird bis ende 2004 rauskommen !
So schnell geben hier einige also auf ?!?! Warten wir einfach auf Montag !
Immerhin kan man sich das Game schon man Pre-loaden, was heis, das es nich mehr lange dauern wird !

gruS

Privat3000 schrieb:
Und wegen Steam: Ich hab mir Ende Juli bei Ebay so einen ATI Gutschein für 25€ ersteigert. Ich denke viel billiger wird man nicht legal an HL² rankommen und ich hab ne DSL Flat also warum nicht.
Na hoffentlich hast du dir damit nicht ins eigene Fleisch geschnitten. Denn wenn du nicht den entsprechenden Strichcode von der zugehörigen Verpackung hast, denke ich wird man nicht viel teuerer legal an HL² rankommen. ;)

den brauchste nur wenn du dir die retail zuschicken lassen möchtest, für steam alleine reicht der gutschein

@Nossi was meinst du den damit? Ich hab den Code in Steam eingegeben und hab mir die CS:Soure Beta und den Hl² Preload schon runtergeladen....

Meinst du den Karton der Grafikkarte? Für was sollte ich den brauchen? Versteh ich nicht

Day.wal.ker schrieb:
Argh, sollte das Spiel wirklich erst 2006 released werden dann gute Nacht. Das Spiel wäre dann wahrscheinlich der größte Oberflopp den es jemals gegeben hätte :mad: Erst wird denen der Sourcecode geklaut, dann enthällt die CS: Source Beta ne Textdatei mit Informationen über HL² und jetzt muss man schon davon ausgehen das geheime PM's von Gabe Newell ausspioniert wurden. Ich seh schon die Schlagzeilen von 2006:

...Endlich ist es soweit, Das Actionspiel Half-Life² geht mit einer Verspätung von 4 Jahren endlich Gold...

Sollten die das Spiel wirklich erst 2006 Releasen dann wünsche ich denen keinen einzigen Käufer :(

LOL.... genau sowas mein ich... hier wird viel wind um nix gemacht, die lachen sich ins fäustchen und über hohe verkaufszahlen wennse das die nächsten wochen aufn markt schmeissen. :rolleyes:

und sollte das der fall sein das halflife 2 erst 2006 rauskommen sollte wegen sowas wie pm´s ausspionieren, ham die echt einen anner waffel, können ihr spiel einpacken und den laden schließen... denn sowas läßt sich kein kunde geschweige denn ein fan der serie gefallen... zumal die grafik in 2 jahren schon wieder so asbach is das das keinen mehr interessieren wird :p

*valve auslach* :D

Privat3000 schrieb:
@Nossi was meinst du den damit? Ich hab den Code in Steam eingegeben und hab mir die CS:Soure Beta und den Hl² Preload schon runtergeladen....

Meinst du den Karton der Grafikkarte? Für was sollte ich den brauchen? Versteh ich nicht
Achso, wollte dir keine Angst machen. Einfach das beachten was Skully gesagt hat: Du brauchst den Strichcode der Grakaverpackung, um dir HL² zuschicken zu lassen, das man das ohne Strichcode herunterladen kann, wusste ich nicht.

Nossi schrieb:
Achso, wollte dir keine Angst machen. Einfach das beachten was Skully gesagt hat: Du brauchst den Strichcode der Grakaverpackung, um dir HL² zuschicken zu lassen, das man das ohne Strichcode herunterladen kann, wusste ich nicht.

Na dann. Apropos: wer sich überlegt den ATI Gutschein zu holen um dann HL² über den Postweg zu bestellen, sollte sich darüber im Klaren sein, daß ATI dafür 4-6 Wochen Zeit lassen will.... (Steht auf dem Gutschein)

... Also nix für die Ungeduldigen wie mich. Peace!

wieso wird bei valve eigentlich alles grundsätzlich gecrackt und gestollen...so was aber auch

was ist die nächste ausrede?!
gabe newells super-size menü hatte ein loch im boden?????

Ist echt schade das es solche Leute gibt ! :(
Aber naja, lange kann es auch nicht mehr dauern immerhin wird HL2 zum Pre-Load angeboten !

gruS

joschiv schrieb:
UPDATE 2: Die Goldmeldung war definitiv eine Fälschung. Chris Bokitch von Valve hat dies nun offiziell bekanntgegeben.
Quelle: http://www.half-life2.de/news.php#437

Es gibt immer wieder solche, denen es Spaß macht, falsche Meldungen zu verbreiten. Jedenfalls hat sie gewirkt. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, die Meldung wäre echt. Und ich glaube s geht es den Meisten.

joschiv schrieb:
UPDATE 2: Die Goldmeldung war definitiv eine Fälschung. Chris Bokitch von Valve hat dies nun offiziell bekanntgegeben.

Quelle: http://www.half-life2.de/news.php#437

Vorsicht, vielleicht wurde Chris Bokitch nur gehackt .... :eek: ;)

*edit*
@ den 'netten' Menschen, der mir schlechtes Karma gegeben hat, weil ich was von Vampire erwähnte: Bevor HL² nich draußen is, kann/darf Vampire 2 (welches ja bekanntlich die gleiche Engine nutzt) nicht veröffentlicht werden - deswegen hat diese Newsmeldung auch mehr oder weniger etwas mit diesem Spiel zu tun! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
TSHM schrieb:
Es gibt immer wieder solche, denen es Spaß macht, falsche Meldungen zu verbreiten. Jedenfalls hat sie gewirkt. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, die Meldung wäre echt. Und ich glaube s geht es den Meisten.

mir würds glaub ich auch spass machen, alle rumlaufen zu sehen wie die lemminge über ne gefakete nachricht wenn ichse in die welt gesetzt hätte, wenn ich mir alleine diesen thread hier anseh... das is so zum schießen wie alles aufgebauscht wird :D

Was du nicht sagst :D Habe mich selten so amüsiert.... wenn man mal die Blicke einige Posts höher schweifen lässt ;)

Hoffentlich wird das Spiel nach den ganzen Verzögerungen so gut, das sich das warten auch gelohnt hat! :)
Ich kann es eigentlich kaum abwarten, das es dann endlich im Geschäft im Regal steht und ich es mir auch kaufen kann! *freu*