• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 - Preload | Update: Gold on Monday

Sollte das Game wirklich am montag Gold gehen, könnte man aus erfahrung ja sagen, das es ca. mitte-ende september in die Läden kommt. Der 30.September 2003...eeh 2004 wird immer realistischer :D

Bei Doom III hat es ja auch ca. 3-4 wochen gedauert , vom Gold bis in Laden.
 
Der Link der Quelle geht nicht mehr :D

Was hat das wieder zu bedeuten :p

Gruß
 
Ehm, so wie es aussieht war der post ein Fake. Auf csnation.net und halflife2.net ist zu lesen, dass hl2fallout die ip des posts nicht klar verfolgen kann bzw. die IP nicht mit den IPs von Newells oder Valves Provider übereinstimmt. Da auch noch keine Bestätigung von Valve eingegangen ist, ist anzunehmen, dass es sich um einen fake handelt. Jemand hat also das Forum gehackt oder ist an Newells Zugangsdaten gekommen.
Hier die Zitate aus den Newsmeldungen:

Halflife2.net:

"ome hours ago a thread was posted at HL2Fallout.com that claimed Half-Life 2 will be going gold on monday. HL2Fallout.com has decided to accept this as truth without clear confirmation from Valve.

Due to concerns we at HalfLife2.net have over HL2Fallout.com not being able to pinpoint the IP of the originating post at this time, and because of Valve's past issues concerning security, we have decided to adopt a more conservitive stance, since we do not want to futher harm done to Valve's reputation if this claim is false.
HalfLife2.net will not treat this as the absolute truth until we can get confirmation directly from Valve. Pending that, it will be treated as mere speculation."

Csnation.net:

"After going over the facts with HL2 Fallout's Mr Bond, we have come to the conclusion that this is most likely a hoax. We are still waiting for final direct confirmation from Valve."

So viel zu dem Thema. Es ist schon unglaublich was Leute alles schon getan haben, um dem Spiel und Valves Ruf zu Schaden.
 
Wie schaut der Aufbau bei CS:S genau aus. Ich MUSS also HL² besitzen, dann Steam saugen und CS:S ist im HL² PAck dabei. Alles installieren und go...oder wie?

Bei den Aktuellen CS und HL gibts ja nun am "Schluss" so viel Krams, das ich den Mist gar nicht mehr richtig zum laufen bekomme. Hier Steam, da Keys und hier und der Patch und dies und das. Nicht zu vergessen die tollen Anti-Cheat Progs, die einen immer rauswerfen, wenn man nicht das selbe wie aufm Server used.

Also wenn es so weiter geht, hab ich jetzt schon keine Lust mehr :rolleyes:
 
Hmm. Endlich Gold.
Ich bin wirklich schon gespannt, ob sich CS:S genauso durchsetzt wie jetzt CS. Bei uns werden oft große CS-LAN-Parties ausgetragen. Wenn CS:S so beliebt wird wie CS, dann wird es ziemlich extrem gespielt, obwohl CS in unserer Schule nach wie vor verboten ist. :)
 
Na dann ist die Katze ja jetzt endlich aus dem Sack. Kaum zu glauben dass Doom3 und HL² so dicht zusammen released werden...


lol also wenn jetzt noch George Broussard sagt dass Duke4Ever nächsten monat gold geht, dann fress ich nen besen... Naja aber da Besen nicht so gut schmecken und duke4ever eh nicht mehr rauskommt.. was solls...
 
hab mich mal bei ebay umgeschaut und mußte feststellen das der
gutschein schon über 40 Euro wert ist !!!! :D
Ebay link...
Da ich noch ein gutschein von meiner alten 9600 xt besitzte überlege ich mir
ob es besser ist den gutschein zu verkaufen und das spiel als DVD/CD zu kaufen :rolleyes:
Gibt es eigentlich ein unterschied zwichen der download`baren version und DVD/CD ?
für ratschläge wäre ich dankbar !

cu
 
@ steffOrn

Jo, da steht nämlich folgendes:
"After a close scrutiny of Gabe Newell's account history on the forums, we've come to the conclusion that the gold post is a fake. While we can't be 100% certain at this stage, all indicators point towards someone hacking the forum account. That said, all Gabe's previous posts on these forums are quite legitimate.

We apologize for the confusion and will be investigating further. Theoretically, an IPB forum account should be very difficult to hack. Well, that was the theory at least. We'll keep you updated."

Also Kinder, beruhigt euch wieder.

PS: Und dieser ominöse Monday könnte auch irgendein Monday in 2 Jahren sein.
Nicht das ich mich nicht freuen würde, wenn es endlich released würde, aber das glaub ich erst wenn es im Regal des Händlers meiner Wahl steht.
 
bitte die news auf

http://www.city17.de/

hmm wahrscheinlich alles nur FAKE, dass am Montag die GOLD meldung kommt
 
und wieder viel gelaber um nix :D
das game is weder raus noch sonst was... auch wenn ich das game gerne mal antesten würde, versteh ich den hype hier auf keinsten...

ob da nu was beta oder gold is, solangs nich erhältlich is, bringts nix :p
und ja, auch ich habe etwas gegen dieses performance fressende steam, ich hab es schon bei CS und Halflife gehasst und werde es auch in zukunft meiden soweit es geht, evtl. sogar soweit das ich dann das game eben nicht online zocke, wenn notwendig um dieses programm zu boykottieren :p
 
Anfangs mochte ich Steam auch nicht - mittlerweile sind die gröbsten Kinderkrankheiten auskuriert und es läuft ganz passabel. Ich werd' Update-technisch immer auf dem aktuellen Stand gehalten und es lässt weder mein HL/CS schlechter laufen, noch ruiniert es meine Frisur oder beleidigt meine Mutter - also mir is Steam mittlerweile muh, es läuft halt :)
Und naja, inzwischen geb' ich auch nix mehr auf das allwöchentliche "HL2 im Gedächtnis halten"-Getue diverser Newsseiten - wenn's raus is, stepp' ich zum Saturn und kauf es mir ;)
 
Aber in Steam kann man ja schon Preloaden

würde doch eigentlich passen

weil wofür nen halbes jahr vorher das preloading beginnen?

Gruß
 
hm, warum? um die leute bei laune zu halten? ;)

das is wie mit tieren, "fütter es täglich mit kleinigkeiten, irgendwann frißt es dir aus der hand", nennt sich marketing für newbies :D
 
Falls das warklich en fake war dann bin ich jetzt mal auf das Statement von Gabe gespannt. Wahrscheinlich nennt er diesmal auch keinen Termin sondern nur "very soon" oder irgend so nen nichtssagenden mist.
 
naja gold status am montag wäre auch zu früh gewesen.
beta test von cs:s läuft ja noch und da wird ja auch die source engine, also die engine von hl2 getestet.
und der beta test ist noch längst nicht fertig, sind noch paar bugs die behoben werden sollten bevor hl2 gold ist :)
 
Neue News ;)

www.halflife-betray.com schrieb:
... because of the hack in Gabe Newells Forumaccount we have to controll whether or not someone has get a look on secret PM's about Half-Life 2. This control is needed to ensure the Fans will get the best HL2 experience. Unfortunately this will delay the release up to fall 2006. But to put off our fans, we will release a new Video which has been combined from previously released screenshots ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@nossi

Der Link geht nicht und wem dem so wäre, dann gute Nacht. Dann können Sie's gleich HL3 nennen. Sie hatten zwar auch viel Pech bis dato, aber langsam find ichs schon eher peinlich...
 
Eigentlich wart' ich ja viel mehr auf den Realease von Vampire 2: Bloodlines als auf HL2 ... ;/
 
Zurück
Oben