• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 25th bei mir Zensiert :(

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hallo zusammen,

Ich möchte gerade half Life 1 25th Edition spielen und muss feststellen das meine Version komplett Zensiert ist obwohl 2017 die allgemeine Zensur für half Life 1 aufgehoben wurde.

Bei mir setzen sich erschossene Personen auf den Boden und es kommt kein Blut was mich an sich nicht stört aber wenn man erschossen wird setzt man sich nicht in auf den Boden und chillt. Das nimmt mir absolut die Atmosphäre.

Was kann ich tun um die 25th edition Uncut zu zocken?

Vielen Dank
 
Lächerlich so was auch für damalige Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und lazsniper
Mach mal Ticket auf und bitte um die uncut. (Wenn möglich auf Englisch - geht schneller)
Nach positiver Rückmeldung nochmal runterladen und dann sollte es uncut sein.

Alternativ "Black Mesa" zocken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P, LETNI77, kryzs und 3 andere
hab mir vor paar jahren die orange box geholt bei steam und da war von anfang an nix geschnitten.
 
+1 für Black Mesa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P, cosmo45 und iSight2TheBlind
t0oastaa schrieb:
Früher waren das doch Roboter anstatt Soldaten
Das war bei Command and Conquer in der deutschen Version, Roboter statt Menschen als Soldaten. Und metallisches Geräusch wenn man sie eliminiert hat.
 
Bei HL und Blue Shift waren es auch Roboter statt Soldaten.
 
|SoulReaver| schrieb:
Lächerlich so was auch für damalige Zeiten.
definitiv. wie hieß dieser uralte shooter damals, der glaube ich sogar als erstes das abschießen von gliedmaßen erlaubt hat? da gab es ja damals auch entrüstung.

kann mich nur noch an so ein level auf einem fahrenden zug erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und JohnStorm
florian662 schrieb:
obwohl 2017 die allgemeine Zensur für half Life 1 aufgehoben wurde.
was war denn 2017?
Hal life war schon immer uncut, wenn man in Steam die Sprache auf englisch gestellt hat.
Ohne inoffizielle mods gibts auch nur cut in deutscher sprache.
 
Zurück
Oben