• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo:Kampf der Zukunft!

• Ersteller Ersteller syboy11
  • Erstellt am Erstellt am
S

syboy11

Gast
Hallo!
Ich sitze im 343 Guilty Spark Level Fest,bei Halo Kampf der zukunft!
Und ich bin im Wald,meine Missions ziele lauten:Suchen sie Captain Keyes!
Dann habe ich eine hohle gefunden,in die bin ich gegangen!
Dann sah ich eine Tür und öffnete sie!:evillol: Dann fahl ein Toter mensch heraus,und die Bluts Väter,nahmen Keyes mit!Dann sagte mein Computer:Fliehen Sie1Aber alle Türen sind ferschloßen!Und wie soll ich dann fliehen?:freak:

könnt ihr mir da Helfen?

Danke!
halon_scrn06.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Ich komme nicht weiter!)
AW: Halo:Kampf der Zukunft! Hilfe!

LOL LOL LOL

das musste sein ^^

ok du erzählst da aber schönen Schmarn

also das heist "Kampf um die Zukunft" NICHT "Kampf zur Zukunft"

das sit das Vierte Level Keyes sucht eine waffenkammer und du sollst ihn finden und schnellst möglich zurück bringen.

Das klappt aber nicht wie man auf dem Chip sieht wurde er von "Floods" angegriffen
und entführt das hat garnichts mit den Blutsvätern zu tun !!! die Blutsväter haben die ...

ok das wäre ein spoiler will ja die GENIALE STORY VON HALO nicht kaputt machen !!

und zu deiner Frage du musst nur anch hinten laufen zu der tür wo du gekommen bist warten bis sie von einem großen Flodds aufgehauen wird solange musst du alle andere wellen überleben !! das ist nicht schwer ! selbst auf Sehr Schwer (legendär ) ist das gut möglich ! spielst wetten auf Normal oder Einfach oder ?

und noch was der Computer den du meisnt IST ein K.I (Künstliche Intilligenz) die wäre beleidig wenn du sie Computer nennen würdest die hat ei eigenes ICH und HEI?T

"CORTANA" (sieht man doch schon im ersten video auf der Brücke als Hologram)

AW: Halo:Kampf der Zukunft! Hilfe!

Danke!

aber jajaja keyes sucht schon die waffenkammer!:schluck: Aber da steht Fliehen Sie!

Zurück
Oben