• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo und Xbox

Richtig Lord Kwuteg und deshalb will M$ auch das der Pc als Spielesystem ausstirbt .
Ne XBOX würde ich mir nie im Leben kaufen so dolle ist das dingen wirklich nicht.

@ Marc na und doom3 kommt auch für XBOX , aber vielleicht kannst du mir meine Frage beantworten... wieviel hat Billy den Carmack bezahlt damit er die Aussage macht das Doom3 Grafisch 1:1 auf der XBOX aussehen wird??

Denn das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sicher siehts auf nem modernen PC besser aus..aber ich wuesste nicht wass ich auf nem modernen PC spielen muesste..

Seit etwa 2-3 jahren ist ausser WarCraft III und vieleicht noch IL-2 Sturmovik irgendwie nichts rausgekommen (find ich :))...also wer die spiele von vor 2000 kennt der weiss das praktisch ALLES was in den letzten jahren fuer den PC gekommen ist eigentlich purer schrott ist..Max Payne..pah was war das? in ein paar stunden durchgespielt und immer das gleiche..und dabei hat die grafik auf dem teuren PC sowieso gestockt :)...GTA 3? lmao auf der PS 2 machts um laengen mehr spass (wenn man nicht gerade andauernd auf die grafik achtet)...

ich will nicht sagen dass Konsolen die besseren spiele-plattformen sind, aber ich find dass es fuer den pc praktisch nur noch schrott gibt..es sich also gar nicht lohnt da viel hardware zu kaufen...ich spiel dann lieber die alten spiele wie StarCraft, Doom 1, 2 (damn mit geilem OpenGL Renderer rulen die dinger)...Quake 2..NFS 4 :)...wieso sowas wie UT 2003 kaufen? ich hab noch mein schoenes UT und dass ist genausogut wenn man von der grafik absieht...

naja..

Original erstellt von Stan
Seit etwa 2-3 jahren ist ausser WarCraft III und vieleicht noch IL-2 Sturmovik irgendwie nichts rausgekommen (find ich :))

Finde ich nicht:
* Operation Flashpoint
* Sehr viele Mods
* Bald: MAFIA! :love:
* GTA III macht auf dem PC viel mehr Spaß!
* Jedi Knight 2
* Colin McRae Rallye 2
* Dungeon Siege
* C&C Renegade + C&C IV
* und, und, und...

es sich also gar nicht lohnt da viel hardware zu kaufen...

Bitte, sprich nur für dich... :rolleyes:

wieso sowas wie UT 2003 kaufen? ich hab noch mein schoenes UT und dass ist genausogut wenn man von der grafik absieht...

Ähm.... wer sieht schon von der grafik ab, außer dir? :lol:
Sag mal, hat MarcDK dir den Quatsch eingeredet? :p

mfg,
wauwau

lol wenn grafik so wichtig ist kannst du 3D Mark im Loopmodus laufen lassen..kommt aufs gleiche hinaus...und nein..grafik ist nicht wichtig...

Sag mal findest du Schach oder so ein gutes spiel? Wenn nicht..wuerde es dir mehr spass mahen wenn die figuren extrem detailiert wären und richtig viele farben..boxen damit es kriegssound gibt und noch geile lampen fuer lichteffekte..wär es dann ein besseres spiel? :D

* Operation Flashpoint

zugegeben..nicht schlecht...jedoch find ich das kein spiel mehr sondern ne kampfsimulation fuer den krieg :)

* Sehr viele Mods

welche?

* Bald: MAFIA!

blabla mafia...was ist daran neu?

* GTA III macht auf dem PC viel mehr Spaß!

wieso?

* Jedi Knight 2

gleich wie Elite Force aber mit lichtschwert....

* Colin McRae Rallye 2

boah davor gabs keine fetten Rallye-Games?

* Dungeon Siege

das ich nicht lache.....das ist wirklich einfach von allem etwas abgekupfert

* C&C Renegade + C&C IV

C&C 4..meinst du Red Alert 2? ..da gabs nichts neues

renegade war so langweilig dass es schnell wieder von der platte geflogen ist..war auch nix neues...

* und, und, und...

und was? :D

lol wenn grafik so wichtig ist kannst du 3D Mark im Loopmodus laufen lassen..kommt aufs gleiche hinaus...und nein..grafik ist nicht wichtig...

Sag mal findest du Schach oder so ein gutes spiel? Wenn nicht..wuerde es dir mehr spass mahen wenn die figuren extrem detailiert wären und richtig viele farben..boxen damit es kriegssound gibt und noch geile lampen fuer lichteffekte..wär es dann ein besseres spiel?

Grafik ist nicht das Wichtigste, das habe ich nie gesagt. Aber mit einer schlechten Grafik würde auch ein Spiel mit genialer Story wahrscheinlich keine gutes Feeling bringen... Es gehört beides zusammen.

"Operation Flashpoint"
zugegeben..nicht schlecht...jedoch find ich das kein spiel mehr sondern ne kampfsimulation fuer den krieg :)

- Aber eine sehr gute! :lol:

"Sehr viele Mods"
welche?

- Aktuell: Day of Defeat - etwas älter: Tactical Ops 2.0 :rolleyes:

"Bald: MAFIA!"
blabla mafia...was ist daran neu?

- Filmreife Story! Geniales Handling der Autos! etc. ... :)

"GTA III macht auf dem PC viel mehr Spaß!"
wieso?

- Weil eine Maus und eine Tastatur einfach besser sind :p

"Jedi Knight 2"
gleich wie Elite Force aber mit lichtschwert....

- Elite Force hat ja auch schon Fun gemacht, v.a. im MP-Modus!
Und Jedi Knight hat auch nen coolen SP-Modus :cool_alt:

"Colin McRae Rallye 2"
boah davor gabs keine fetten Rallye-Games?

- Nicht so realistisch und nicht so hammergeil! :D

"Dungeon Siege"
das ich nicht lache.....das ist wirklich einfach von allem etwas abgekupfert

- Die Mischung macht's... Suchtfaktor pur! :o

"C&C Renegade + C&C IV"
C&C 4..meinst du Red Alert 2? ..da gabs nichts neues
renegade war so langweilig dass es schnell wieder von der platte geflogen ist..war auch nix neues..."

- Red Alter 2: Bessere Grafik, einfach Hammergeil, das game!
Renegade: Noch nie im LAN gezockt? :skull_alt:

"und, und, und..."
und was?

- und z.B. noch Stronghold! :utrocket:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Na das sehe ich eben anders :)..die grafik ist fast irelevant...wie ich schonmal gesagt habe...ich wuerde kein problem damit zu haben ein game in Software zu spielen mit aufloesung von 640*480 oder sowas..wenn das was dahinter ist einfach genial ist dann ists doch egal wie es aussieht? :D

Flashpoint:

Ja dann sollte es aber den Soldaten verteilt werden und nicht den zivilisten :lol:

day of defeat und TO...nuja beides nichts neues? ..ich spiele TO 3 auch...ist aber nichts neues lol

Mafia:

das alles hat GTA3 auch

GTA3:

nicht war...mit dem PS2 joypad und force feedback ists doch viel lustiger?! :D

JKII:

Deswegen ists trotzdem nichts neues...0815-Shooter :)

Colin McRea:

Ok zugegeben das ist wirklich nicht schlecht lol :)

DS:

lol die mischung versaut das ganze spiel :D

C&C:

Grafik in RA2? ..ich sag ja das grafik irelevant ist..find ich :)

Renegade:

Doch hab ich..ich hab auch Quake 2 im LAN gezockt..na und? :D

omg stronghold...lmao

:D

Na das sehe ich eben anders :)..die grafik ist fast irelevant...wie ich schonmal gesagt habe...ich wuerde kein problem damit zu haben ein game in Software zu spielen mit aufloesung von 640*480 oder sowas..wenn das was dahinter ist einfach genial ist dann ists doch egal wie es aussieht? :D

Und wenn es dann noch gut aussieht, ist es noch besser!!
Da die Spielideen sich immer ähnlicher werden, entscheidet dir Grafik!

Flashpoint: Ja dann sollte es aber den Soldaten verteilt werden und nicht den zivilisten
WARUM? Dürfen die das nicht spielen? Wie gemein... :lol:

day of defeat und TO...nuja beides nichts neues? ..ich spiele TO 3 auch...ist aber nichts neues lol
ABER ES MACHT SPAß! Wieso bist du so hartnäckig...

Mafia:das alles hat GTA3 auch
BIS auf die Filmreife Story und die realistische Fahrphysik! :D

GTA3: nicht war...mit dem PS2 joypad und force feedback ists doch viel lustiger?!
Für viele nicht... Maus rulz!

JKII: Deswegen ists trotzdem nichts neues...0815-Shooter
Der SPAß macht, darauf kommt's an! NICHTS MIT 0815! :mad:

Colin McRea: Ok zugegeben das ist wirklich nicht schlecht lol
So langsam kapierst du es ....

DS:lol die mischung versaut das ganze spiel
Deine Meinung ist das, mehr nicht! :mad:

C&C: Grafik in RA2? ..ich sag ja das grafik irelevant ist..find ich
EBEN! :rolleyes:

Renegade: Doch hab ich..ich hab auch Quake 2 im LAN gezockt..na und?
Hallo du Mac'ler ?! Das macht SPAß! :freak:

Ich bin überrascht, wie sehr sich unsere Meinungen unterscheiden...
...aber ignoriere bitte keine Tatsachen, wie z.B. die filmreife Mafia-Story! :(

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die story von mafia so gut ist wieso haben die denn ein spiel und keinen film gemacht? mit nem film haetten die viel mehr geld gemacht :lol:

ich will ja nur sagen wenn du elite force gut findest..wieso dann jkII spielen? kannst ja elite force spielen denn es kommt ja eigentlich nicht darauf an :D..die spiele unterscheiden sich wirklich nicht gross..und wenn du gute story willst dann kannst du ja Star Wars: Die Erben des Imperiums oder so lesen :)..

blabla :D

Hallo du Mac'ler ?! Das macht SPAß!
der mangel an guten spielen war einer der hauptgründe für den switch :D (womit ich nicht sagen will dass es fuer den mac mehr spiele gibt..die wahrheit kennt ja wohl jeder lol...)

stan schonmal was davon gehört das man nen playstation controler über nen usb adapter an nen pc anschließen kann ? dann macht gta3 aufm pc erst richtig spaß, wenn man fährt nimmt man das pad weil das auto sich besser stuern lässt und wen man zu fuß was mit der waffe macht nimmt man die maus um besser zielen zu können. so hab ichs zumindest durchgespielt und das war auch gut so. achja und den rumble effekt beachtet man doch spätestens nach drei stunden eh nicht mehr, ging mir zumindest bei gran tourismo auf der ps1 und bei andren spielen so.

@maxmad:

gibts nicht auch ne maus fuer die PS2? :D

:confused_alt: :confused_alt: hhhhm kann sein aber ich habe zumindest noch keine gesehen .... kann man dann ja die von der ps1 nehmen aber das spiel auf der ps2 muss sie dann auch unterstützen, wenn nicht dann hiflt das nix :D

Soll man vor dem Fernseher mit der Maus rumfuchteln? Dafür braucht man extra eine Unterlage, oder einen Tisch. Prima, dann sind wir immernoch nicht fertig, wie steuere ich den Protagonisten?
Mit dem Joypad zur linken und rechts die Maus? Nee, da muss eine gescheite Steuerungseinheit her mit Tasten, eben eine Tastatur.
Also soll man sich eine Tastatur und eine Maus auf dem niedrigen Wohnzimmertisch hauen (unernogonisch, Fussboden erst recht), damit man Egoshooter daddeln wie auf dem PC?
Dann müsste man dennoch bei den Konsolengames das (meinerseits lästige) Autoaim abschalten können, schon dadurch disqualifizieren bei mir Egoshooter auf Konsolen.

Zurück
Oben