User007
Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 7.198
Na denn los - Probieren geht über Studieren!garfunkel74 schrieb:Empfang ist super wenn es an der Hütte hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn los - Probieren geht über Studieren!garfunkel74 schrieb:Empfang ist super wenn es an der Hütte hängt
Ich habe extra geschrieben, dass bei Indoor-Geräten im Außenbereich alles passieren kann, von "gar nichts" bis "Gerät kaputt".gaym0r schrieb:Wobei man sagen muss dass die dann halt dafür gedacht sind direkt Regen, Schnee und Wind ausgesetzt zu sein. Das ist ja hier anscheinend nicht der Fall.
Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Indoor-Geräten in geschützten Aussenbereichen. Auch Minustemperaturen sind da kein Problem.
muss mal meinen Thread rauskramen und was nachfragen u.a. @Felix#Felix# schrieb:Würde Option 1) wählen. 2.4 GHz sollten doch völlig ausreichen? Oder werden da auch die dicksten Downloads angeworfen? Dafür könnte man ja eben reingehen? Für normales Streamgucken oder normale Sachen sollte das doch völlig aussreichen? Ich habe zwar sehr viel festverkabelt hier, aber wegen Reichweite und aber vor allem Radar-Störungen bzw. automatisches Abschalten des 5 GHz-Parts dadurch, habe ich hier nur ausschließlich 2.4 GHz aktiv. Damit funktioniert dann wenigstens alles und das fehleranfällige Switchen einiger Geräte zwischen 5 und 2,.4GHz fällt weg. Jedenfalls reicht die Performance völlig aus für meinen WLAN-Normalgebrauch. Für den Rest habe ich Ethernet oder du dann halt das 5 GHz-Netz. So würde ich es machen. Das Ding in die wetterfeste Garage und gut is.
Das würdest du erreichen, wenn du 5GHz deaktivierst.garfunkel74 schrieb:Oder sollten wir diesen Repeater an der Gartenhütte fest auf nur 2,4 Ghz einstellen?