Handy aus Asien

Aboow

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
66
Guten Tag ,

Ich lebe in Deutschland und will mir das
OnePlus 11 kaufen .Aber es gibt es nicht in DE .Ich habe die Seite tradingshenzen gefunden und es gibt zu Auswahl dieses Handy von Eu zu kaufen oder direkt aus China .Welche von den beiden Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen .

Und meine Hauptfrage ist soll ich es von tradingshenzen (aus dem Ausland) kaufen ? Ist der Verkäufer seriös ? Gibt es keine Probleme in De ?(Mit Region Lock , Telefon Sperre , OTA Updates ode irgendwelche anderen Probleme ?)

Ich habe aber im Internet paar Post gelesen wo OnePlus Handys aus tradingshenzen Probleme machen , aber der Post ist schon 4+ Monate alt

Ich würde mich freuen über eure Meinung :)
 
Warum nicht bei amazon kaufen? Da bist du auf jedenfall save. KAnn man da problemlos kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Tradingshenzen ist seriös, wenn du eine Version kaufst immer di EU Version niemals die China Version weil das ist eine spezielle für China angepasste Version ohne Google Dienste und viele Sprachen fehlen.
 
oder einfach bei amazon kaufen!
 
Gibt es auch bei Ebay von einem deutschen Verkäufer für 777 Euro.
 
Lee Monade schrieb:
Tradingshenzen ist seriös, wenn du eine Version kaufst immer di EU Version niemals die China Version weil das ist eine spezielle für China angepasste Version ohne Google Dienste und viele Sprachen fehlen.
OK , also du würdest sagen das dieses Handy (Link ) 1zu1 keine Probleme machen würden die ein Handy direkt aus Deutschland ?

Sind aber die 512 GB Variante nicht nur eine asiatische Version ?
 
Goldsmith schrieb:
Gibt es auch bei Ebay von einem deutschen Verkäufer für 777 Euro.
Auch mit 512 GB ?
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
@alan_Shore
Ist halt (deutlich) teurer, wenn es denn dort überhaupt 512GB gibt.

@Goldsmith
In der 512GB Variante?


Offensichtlich nicht.
Die 512 GB Version ist keine Eu Version :
kommt in der Vollausstattung sogar mit 512GB Speicher und 16GB RAM daher. In Europa kann man davon nur träumen. Hier geht es mit 8GB RAM und 128GB Speicher los und maximal bekommt man 16GB RAM und nur 256GB Speicher.
 
Gerade gesehen, bei Ebay wohl nur mit weniger Speicher, mit 512GB über Ebay auch nur mit einem chinesischen Verkäufer.
 
Trading ist wirklich gut. Preise halt etwas teurer als andere China Versender.

Hatte schon öfters was haben wollen, aber bei OP und einigen anderen kommen doch meistens nicht die "richtigen" EU Modelle zu uns, d.h. es sind nicht alle LTE Bänder verfügbar, updates auch nicht so wie EU Geräte...musst dir gut überlegen, ob nicht einfach bei Amazon bzw. OP Shop zb. hier in Österreich "normales" Gerät (teurer) kaufst.
 
Drewkev schrieb:
Du meinst vermutlich aus dem EU-Lager, dann natürlich das weil kein Zoll & keine EUSt. anfallen.
Und du denkst das es keine Probleme gibt in DE mit dem Handy ? Weil dieses Eu Handy kommt wahrscheinlich auch aus Asien (wegen den 512gb)
me@home schrieb:
Trading ist wirklich gut. Preise halt etwas teurer als andere China Versender.

Hatte schon öfters was haben wollen, aber bei OP und einigen anderen kommen doch meistens nicht die "richtigen" EU Modelle zu uns, d.h. es sind nicht alle LTE Bänder verfügbar, updates auch nicht so wie EU Geräte...musst dir gut überlegen, ob nicht einfach bei Amazon bzw. OP Shop zb. hier in Österreich "normales" Gerät (teurer) kaufst.
Aber die OP Handys von Amazon kommen doch auch aus andere länder
 
Aboow schrieb:
Aber die OP Handys von Amazon kommen doch auch aus andere länder

Ja, aber fast immer gibts auch was von Amazon selber und nicht XYZ Verkäufer, deren Geräte sind für EU Markt.
Ergänzung ()



China Gerät, sprich für China Markt, was die China Läden meistens verkaufen, MÜSSEN lt. China Goverment "interessante" Sachen drauf haben, die du nicht abstellen kannst, egal wo du das Gerät in Betrieb nimmst.

Google zeigt dir da einiges...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
OK danke , also dann die 256 Variante ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben