Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy hat kein Internet
- Ersteller Shxkz85
- Erstellt am
zeaK
Lieutenant
Also die Konsole ist per Lankabel am Router und der Laptop und das Handy per W-Lan verbunden?
Verliert der Laptop dann die Verbindung zum Internet (= du kannst keine Webseiten mehr öffnen) oder komplett zur Fritzbox (= du kannst nicht mehr über fritz.box auf die Fritzbox zugreifen)?
Verliert der Laptop dann die Verbindung zum Internet (= du kannst keine Webseiten mehr öffnen) oder komplett zur Fritzbox (= du kannst nicht mehr über fritz.box auf die Fritzbox zugreifen)?
00Julius
Captain
wohnst du in einer WG oder einem Wohnheim?Shxkz85 schrieb:seit dem ich in ein andere Zimmer gezogen
Ja genau mein Handy und Laptop ist per Wlan verbunden und Konsoler per Lan-Kabel, es ist sehr langsam also ich hab eine 100 Mbit/s leitung und wenn meine Konsole an ist bin ich grad mal bei 1-10 Mbit/szeaK schrieb:Also die Konsole ist per Lankabel am Router und der Laptop und das Handy per W-Lan verbunden?
Ergänzung ()
ja wenn ich in einen anderen Raum als meinen geh ich hab ich wieder normal Internet, ich besitz ein Iphone 12 und es ist ein Surface pro ich bin gerade mal maximal 10 meter weg von der Box und es sind 2 Wände dazwischenbisy schrieb:Wenn du mit deinem Smartphone nah an den Router ran gehst, hast du dann wieder Internet?
Welches Smartphone und Laptop genau?
Wie weit bist du vom Router weg und wie viel Wände sind dazwischen?
Zuletzt bearbeitet:
naja, dann reicht der WLAN Empfang nicht richtig bis zu dir ins Zimmer.Shxkz85 schrieb:ja wenn ich in einen anderen Raum als meinen geh ich hab ich wieder normal Internet,
Wie viel Mbit hast du denn mit dem Smartphone in deinem neuen Zimmer, wenn du mit ner Geschwindigkeitstestseite deine Geschwindigkeit ermittelst.
dann werden es wohl ordentlich stahlbeton wände sein...sieht so aus als wäre der WLAN empfang einfach schlecht. ich würde einen Access point in dein zimmer stellenShxkz85 schrieb:ich bin gerade mal maximal 10 meter weg von der Box und es sind 2 Wände dazwischen
Ich lebe noch bei meinen Eltern aber hab Zimmer getäuscht00Julius schrieb:wohnst du in einer WG oder einem Wohnheim?
Ergänzung ()
Kann keinen machen da ich mit dem Handy nicht verbunden bleib es trennt die ganze zeit die connectionbisy schrieb:naja, dann reicht der WLAN Empfang nicht richtig bis zu dir ins Zimmer.
Wie viel Mbit hast du denn mit dem Smartphone in deinem neuen Zimmer, wenn du mit ner Geschwindigkeitstestseite deine Geschwindigkeit ermittelst.
Zuletzt bearbeitet:
na dann reicht das WLAN nicht biss in dein Zimmer.Shxkz85 schrieb:Kann keinen machen da ich mit dem Handy nicht verbunden bleib es trennt die ganze zeit die connection
Lösung wöre LAN Kabel ziehen und ein Wlan Access Point in deinem Zimmer anschließen
Es ist eine Ps5 ist auf Lan umgestellt und es sind keine Downloads daLukS schrieb:Welche Konsole? PS oder XBox?
Hast du auch in der Konsole von WLAN auf LAN umgestellt?
Sind alle Spieledownloads und Updates auf der Konsole abgeschlossen? Vielleicht läuft da noch etwas.
.one
Captain
gelesen?:bisy schrieb:Lösung wöre LAN Kabel ziehen
Shxkz85 schrieb:meine Konsole (die mit einem Lan Kabel angesteckt ist)
jop hatte ich..one schrieb:gelesen?:
Ich war irgend wie der Meinung, dass die Konsole in einem anderen Raum steht. 🙈
Wenn alles im selben Zimmer ist, dann das vorhandene LAN Kabel nutzen und da einen WLAN Access point oder Router anschließen, nur gleich ein Gerät mit mehreren LAN Ports nehmen
Bevor man gleich in neue Geräte investiert, sollte man zunächst die Einstellungen in der Fritzbox prüfen.
Ist die Sendeleistung auf 100% eingestellt?
Auch einmal bei den Kanälen nachsehen, ob man sich da mit anderen ins Gehege kommt über ggfs. mal umstellen.
Ist die Sendeleistung auf 100% eingestellt?
Auch einmal bei den Kanälen nachsehen, ob man sich da mit anderen ins Gehege kommt über ggfs. mal umstellen.