Handy neu kauf

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
hallo,
ich möchte mir ein neues handy kaufen da mein altes sierra wireless voq so langsam nach 3 jahren den geist aufgibt....(akku nur noch maximal 15h...)
also das neue handy sollte maximal 170€ kosten einen guten mp3 player haben und auch gute photos schießen können und was da sonst noch drin is sollte egal sein hauptsache das teil kann auch telephonieren....

der speicher ist mir ein bisschen zu klein und die memory stick micro erweiterung is auch nich allzu günstig und 2gb... is nich soo viel kennt ihr da andere gute modelle?

Der Speicher lässt sich ja erweitern. Die möglichen 8 GB sollten genug Speicherplatz für ein Handy sein, oder?

8??? überall steht was von 2gb und ja 8 reichen
ich hab ma n bissle geschaut is lg kf750secret besser als das sony ericsson k810 i??? bzw. das k850i

Die offiziellen Angaben belaufen sich auf 2 GB, aber zahlreiche User berichten dass auch 8 GB verwaltet werden können. Zum K850 würde ich nicht raten, da die Bedienung arg gewöhnungsbedürftig ist.
Das LG Secret ist an sich eine gute Wahl, ich meine aber mal gelesen zu haben dass der Touchscreen nicht in allen Anwendungsbereichen funktioniert und man oft auf den normalen Fünf-Wege-Joystick ausweichen muss. Die Sensortasten sollen auch nicht sonderlich präzise funktionieren. Die Austattung ist ganz ordentlich.

wie wärs mit dem w880i

naja so weit ich weis kann man beim Kf750 den touchscreen im multimediamodus verwenden
die sensortasten sind schon präzise is eben nur das problem mit dem haptischen "OK" Knopf in der mitte wo es passieren kann das man noch ne sensortaste drückt bevor man der druckpunkt erreicht.
wie ist eigentlich die kamera des k810i??

ok die bilder sehen gut aus und das finde ich gut^^
jetz ma noch sonne grudsätzliche frage k810i oder k800i..?

Ich würde zum K810 raten, da sich die vereinzelten Tasten besser treffen lassen. Zudem ist es dünner. Die illuminierten Fototasten haben auch Stil, ist aber mehr eine Spielerei.

ok danke für die gute beratung ich werd dann warscheinlich das k810i nehmen

wie lange hält der akku??

Zuletzt bearbeitet:
standby wenns jetz nur so in meiner hosentasche liegt

hmm bei uns hier gibts noch kein umts...

Zurück
Oben