Handy unter 200 Euro

RiceBall

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy. Wichtig sind mir dabei vor allem guter Klang, ein stabiles Gehäuse und benutzerfreundliche Bedienung.
Wenn die Kamera des Handys sehr sehr gut ist, würde ich auch noch evtl. etwas mehr zahlen.
Das Handy brauche ich zum Telefonieren und Musik hören. Deswegen wäre der Klang bei mir an 1. Stelle. Touchscreen ist mir nicht wichtig.
Ich habe mich schon etwas erkundigt und bisher das W995 oder das Nokia 5800 XM gesehen.
Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar empfehlenswerte Handys oder könnt mir sagen, ob das W995 oder das 5800 besser ist.
Bin für jede Antwort dankbar.

mfG
RiceBall

ich würde das 5800 XM holen. in der preisklasse ist das sehr gut. sound ist richtig gut und gps , touch usw hat es auch

ich habe das 5800 selbst. Einen Vergleich zum W995 kann ich aber nicht geben.
Bin seit der Firmware V40 sehr zufrieden mit dem Handy.
Die Kamera ist allerdings nicht der hit.

Hatte beide, das 5800 und das W995. Ganz klar das W995. Benutzerfreundlicher, beide Klangtechnisch identisch, das W995 ist aber viel besser verarbeitet

Danke für die Antworten.
Ja, aufgrund der Verarbeitung des W995 tendiere ich derzeit auch eher zu diesem, statt dem 5800, wenn Sound gleich gut sein soll.
Ich schätze ich werde mir die nächsten Tage das W995 bestellen.
Vielleicht kennt ihr ja doch noch ein paar bessere Alternativen.
Werde weiterhin hier reinschauen und bin dankbar für jeden Rat.

mfG
RiceBall

optisch ist das w995 auch eindeutig schöner geraten wie das 5800 meiner meinung , in schwarz sieht es am besten aus ;)

Zurück
Oben