News Happy Birthday, Firefox!

hätte nicht gedacht das der firefox so jung ist. dachte das ist der nachfolger von netscape (windows 3) oder so. als profi nutzt man aber natürlich den firefox. der bittet alles was man braucht mit guten addons.

an alle die herzlichen glückwunsch etc schreiben@
ihr wisst schon das der firefox browser (oder wen meint ihr sonst??) das nicht mitliest und überhaupt auch kein mensch ist der hier im cb forum liest und sich über die glückwünsche freuen könnte... also ich verstehe denn sinn nicht ganz...

firefox@
dir trotzdem alles gute.
 
Nutze den FF auch seit 1.0 und bin sehr zufrieden damit.
Den IE starte ich nur noch, wenn der FF irgendwelche Anzeigeprobleme hat und ich kontrollieren will, ob diese beim IE auch auftreten. Vom starten des IE bis man richtig surfen kann, dauert es aber einfach viel zu lange.

HAPPY B-Day Firefox
 
Alles Gute...

Der sieht aber noch gut für sein Alter aus.
 
Alles Gute...
Firefox - The best Browser you can get.
Nutze ihn selbst schon seit ner 1.2 Version.
 
Hallo, Firefox, hoffentlich liest du dir all die hier deiner Person gewidmeten Glückwünsche durch! Wann steigt bei dir eigentlich 'ne fette, fette Party? Würde auch gerne kommen!

:D :D
 
Wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Hoffe du wirst noch lange unter mir als freund (browser) weilen.

P.S.
Lt. Junior Grade Kausalat hats erfasst!
 
Diese soll neben den üblichen Verbesserungen in puncto Performance und Stabilität auch einige Windows-7-Features wie Sprunglisten und Taskleisten-Vorschau für einzelne Tabs enthalten.
Die Vorschau soll wegen Problemen bei der Version 3.6 noch nicht dabei sein.
 
Glückwusch auch von mir, habe ihn immer mal wieder benutzt, aber ich bleibe bei Opera, vll mit einem neue großén Sprung in der FF Version mal wieder testen
 
er/es lebe hoch..*sing* xd ^^
 
Happy Birthday Firefox !

47780082-firefox3_5.jpg


Ich hoffe, das geht noch als jugendfrei durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben