Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagte ich doch auch p.foxx
die ist aber halt vom P/L wesentlich schlechter als die alte GTX260
irgendwie drehen wir uns im kreise :S
ich frage jetz noch einmal:
was spricht gegen den preis/leistungs hammer GTX 260(alte) ?
aso
weil es gab hier einige leute (siehe posts 1-20) die meinten das das netzteil zu schwach sei...
aber mit meinem dummen mainbord bin ich immernoch nicht weitergekommen