Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, kein Grund zur Panik. Die neuen "Next Gen" Konsolen knicken ja schon bei FullHD ein mit den ersten Titeln. Also auf DIE Art stelle ich mir keine Zukunft vor
Die Glaskugel wird halt zu gern poliert. Im Falles eines älteren NTs probiert man es einfach. Wenns nicht läuft, weg damit.
Da muss kein neues Netzteil her, weil das läuft auch mit dem alten Netzteil. Spezielle Stromsparfunktionen von Haswell funktionieren dann aber nicht, was idle noch einmal ein halbes Watt bringen würde.
Würde mich mal informieren bevor ich ich die Schadenfreuden Fratze zeige.
Wenn ich mir so Eure Sys Profile so anschaue, dann hat sich hier ja ein richtiger AMD Fan Club gebildet. Schade um die Beratung, weil ich ziehe mich zurück. Keinen Bock mehr jedes mal mit den selben Leuten zu argumentieren.
der TE hat sich doch schon entschieden, daher brauchst du hier deinen Senf doch nicht mehr abgeben...
Lustig finde ich eher die Aussage das hier ein Treffpunkt von AMD Fans sein soll, obwohl doch die Intelfraktion deutlich in der Überzahl ist. Und nein, diesbezüglich muss ich mich nicht informieren ob ein Intel noch mit einem Alten NT funktioniert, wenn vorher Beiträge gefallen sind mit dem Inhalt man möge sich lieber einen Intel kaufen der alleine durch die "Stromsparfunktion" überzeugt aber dafür erst ein neues NT her muss...
Das hat nichts damit zu tun das ich ein AMD System besitze und mich über Intels Funktion lustig mache, sondern um die Beratung der User selbst
So ist das,egal was du noch brauchst fürn Intel,dir wird alles schön geschrieben,ABER wehe so ein AMD verbraucht ein Hauch mehr an Strom,schon geht die Welt unter.
Weißt du, deine Intelprobeiträge sind auch mir schon aufgefallen und waren keineswegs immer Zielführend für das, was dem Themenersteller vorschwebte, also wirf hier anderen nicht vor, was du selber betreibst.
Davon ab solltest du einfach mal lesen, was andere schreiben, denn hättest du das getan, wäre dir bei dem von mir geposteten Link dieser Satz sicher nicht entgangen:
Vor allem bei älteren Netzteilen besteht die Gefahr, dass das Netzteil bei aktiviertem C6- und C7-Schlafzustand die 12-Volt-Spannung wegen der geringen Last nicht stabilisieren kann. Dann schalten die entweder integrierten Schutzfunktionen das Netzteil ab oder das System wird instabil und stürzt ab
Das ist nicht einfach ein Thema, ob eine Stromsparfunktion aktiv werden kann, sondern ob das System stabil läuft, also tu das nicht dermaßen unsachlich ab, derlei schadet denen, die sich nicht auskennen und hier nachfragen.
Kann man, aber dann greifen, wenn mich nicht alles täuscht, einige der tollen Haswell Stormsparfunktionen nicht.
Die Aussage, die ich bemängelt habe konnte so nicht einfach getroffen werden, ich bezweifle auch dass es sich dabei um ein halbes Watt Unterschied handelt
Zwischen dem Core i7 4770K und dem Core i7 3770K liegen beim Stromverbrauch im Idle gleichauf https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-xeon-e3-1230-v3-test.2274/seite-6
Zwar kann das ganz auch durch ein Mainboard verfälscht werden, aber da denke ich hat Computerbase auch sorgfältig nach geschaut welches sich da gut eignen würde um es so fair wie möglich zu lassen.