Hat die Moderation langeweile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harleysteve

Lieutenant
suche im Marktplatz Filme, nun bekomme ich eine Verwarnung das die Fsk-Angaben fehlen, ich finde aber in den Marktplatzregeln kein Hinweiss auf Fsk-Angaben beim Gesuch:( Normalerweise schreibt der mir Anbietende ja den seine Fsk-Angaben!

nun den, da manche Filme in verschieden Fsk erhältlich sind schrieb ich unter dieses Gesuch natürlich max Fsk16, so hab ichs auch dem "Erstverwarner Green Mamba" geantwortet.

Nun bekomme ich heute , 2 Tage später eine Verwarnung, (mit Verwarnungspunkt) wo ein paar Threads unter meinem, sogar Pulp Fiction ohne Fsk angeboten wird? Manchmal komme ich (fast 50 Jahre) mir hier vor wie im Kindergarten!

Punkt 3.7. der Regeln:

"Auch Suchanfragen zu entsprechenden Waren unterliegen diesen Regeln und werden im gleichen Maße sanktioniert."

Korrekt ist, dass wir nicht auf Anhieb alles sehen. Das heißt es kann sein, dass scheinbar jemand die gleiche Regel verletzt dafür aber nicht bestraft wurde, deswegen bitten wir darum über den "Beitrag Melden"-Button mögliche Regelverletzungen zu melden. Abgesehen natürlich davon, dass User keine Verwarnungen anderer User sehen können.

Tatsache ist, dass wir und andere Forenmarktplätze aus gutem Grund die Angabe der USK/FSK-Freigaben bei jedem Titel verlangen und das hat mit Langeweile nichts zu tun. Mit der Zeit die dafür drauf geht, könnte man wahrlich besseres anfangen. Ansonsten gilt wie immer, dass man Kritik, Fragen, Anmerkungen zu Moderationsentscheidungen mit der Moderation direkt besprechen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben