Hat hier jemand die EC1-CW von ZOWIE und kann mir sagen wie er die findet?

C

cpnkolibri

Gast
Hi,

ich habe zur Zeit die Razer Deathadder V2 mit Kabel. Würde aber alleine wegen Kabelsalat auf meinem Tisch gerne mal eine Kabellose kaufen. Jetzt bin ich letztens schon mal und vor allem durch den Beitrag hier letztens auf die EC1-CW von ZOWIE aufmersksam geworden und überlege, mir diese anzuschaffen. Preis ist zwar happig, aber wäre machbar.

Nachtrag: Hab den Beitrag zu schnell abgeschickt, bevor ich fertig war 🤣 Also hier das Ende: Vielleicht hat die ja schon mal jemand überlegt zu kaufen und kann mir sagen, ob sich das warten lohnen würde oder ob ich mir eine andere anschaffen soll.
LG Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie nicht aber kann dir sagen dass es echt eine Menge Mäuse gibt die du für deutlich weniger bekommst und dir unterm Strich mehr bieten können.
Das einzige was du woanders nicht bekommst ist genau diese Form.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpnkolibri
Danke für deine schnelle Antwort!
Stormfirebird schrieb:
Ich habe sie nicht aber kann dir sagen dass es echt eine Menge Mäuse gibt die du für deutlich weniger bekommst und dir unterm Strich mehr bieten können.
Das einzige was du woanders nicht bekommst ist genau diese Form.
Hast du konkret andere im Kopf die kabellos sind und weniger kosten?
 
cpnkolibri schrieb:
Hast du konkret andere im Kopf die kabellos sind und weniger kosten?
Ich glaube nicht dass dir das in dem Sinne helfen würde.

Du musst selber erstmal herausfinden was du für ansprüche hast.
Form (abhängig vom Griptype), Gewicht, Tasten etc.
Sonst, die Deathadder gibt es auch einfach in Wireless.

Du kannst schauen ob du hier durch die Suche eine vernünftige Empfehlung für dich bekommst https://www.rocketjumpninja.com/mouse-search
oder auch mal hier durchscrollen https://www.rtings.com/mouse wobei da auch einige dabei sind die du jetzt nicht hier einfach so kaufen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpnkolibri
Zurück
Oben