Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Book Flex?

Stormy2021

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
14
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Book Flex? Ist es empfehlenswert?
Wie ist es im Vergleich zu einem HP Envy?
 
Stormy2021 schrieb:
Wie ist es im Vergleich zu einem HP Envy?
Also beim HP Envy kriegst du mehr Rechenleistung oder Speicher für dein Geld, wohingegen du beim Galaxy Book Flex wohl eher ein besseres Nutzererlebnis hast dank z.B. Qled Display. Du musst wissen was dir wichtiger ist und was du mit so einem Gerät überhaupt machen willst. Ich würde mich für das HP Envy entscheiden da die technischen Unterschiede nicht ohne sind im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Book Flex und auf so etwas wie ein Qled Display kann man glaub ich ganz gut verzichten. :)
 
Zurück
Oben