Hawken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulusDerDritte

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
122
Hey, nach dem neuinstallieren meiner Windows version wollte ich mir mal das Spiel Hawken angucken.kaum komme ich ins Spiel rein da sehe ich das nächste Problem;
Ich drehe mich die ganze Zeit nach links im kreis, wenn ich zug umkehren anwähle, nach rechts.
Ich finde keine Lösung, es liegt anscheinend nicht an Maus/tastatur!

Mfg Paul
 
Würde auch mal auf irgendein Peripherie-Gerät tippen.
Für Battlefield 3 muss ich mein Lenkrad auch immer erst abstöpseln. Sonst dreh ich mich im Spiel auch die ganze Zeit im Kreis.
 
Oke, danke für eure antworten, es sin doch immer wieder die einfachen dinge des lebens!
Ich probiere es sofort mal aus!

MfG und nen schönen abend noch!
 
Und beim nächsten mal bitte im richtigen Unterforum. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben