Hd 3650

claudio

Newbie
Ich habe die Radeon 3650 in meinem Medion Rechner zur Filmbearbeitung installiert,nachdem die "Alte" ihren Geist aufgegeben hat. Nun verpixelt das Bild bei schneller Kameraführung. Kann mir jemand helfen, den Fehler zu beheben?

was für eine karte war davor drinnen?
neueste treiber installiert?
karte übertaktet?

:freaky: Ich bin Laie! Zu 1: weiss ich nicht. Ist ein 3 GHz-Rechner, ca 4 Jahre alt von Aldi (Medion), nutze ich nur zur Filmbearbeitung.
zu 2: mitgelieferten Treiber installiert von einem Kollegen! Ein aus dem Internet heruntergeladener Treiber wird von der Harware nicht erkannt oder umgekehrt.
zu 3: Was ist das? Danke für die Hilfe

oookkkay
also also entwerder ne nvidia geforce 6600gt oder ne x740xl, kannst du uns sagen welcher aldi pc das ist, also die bezeichnung?

Hej !

Das Modell : PC MT6 PLU: 763

Der Typ: MED MT 225A YC: III/11/03

Hilft das weiter

ne aber egal
kennst du jemanden der davon ein bisschen ahnung hat der dir die alten treiber deinstallieren kann und neue trauf tun kann?

Ich vermute ganz stark, dass es ein AGP-Modell ist. Daher erkennt der Standard-Treiber von ATi die Karte nicht. Auf der Herstellerseite der Grafikkarte nach einem Treiberupdate fahnden. Wenn erfolglos, Karte reklamieren und ein anderes Modell nehmen, z.B. auf nVidia-Basis.

(es gibt auch AGP-Patches/Mods für die Standardtreiber, hab ich selber aber nicht im Einsatz und daher kein Link parat...)

ist ein AGP-Modell AGP TVO/VGA/DVI-1. Werde mal das Internet nach einem geeigneten Treiber durchforsten. Umtausch ist leider nicht mehr möglich. Die Karte wurde vor meinem Urlaub eingebaut vor 4 Wochen. Wenn´s nicht funktioniert muss ich mir wohl oder übel eine neue besorgen. Danke für die Tipps

Zurück
Oben