HD 3870 X2 - reicht das NT?

Da es ein BQ sollten ja solche Mechanismen funktionieren.
 
Hab mich nun doch für die HD 3870 entschieden...
Mir was das zu gefährlich auf das Netzteil zu spekulieren. Doch irgendwie macht es den anschein, als wäre meine Graka bissle lam - zumindest lauf 3DMark06:
knapp 4000 pts in dem test und in HDR shader ca. 4800 ?!?!
kann doch net sein, oder?
 
ey jungs wie gehts

hab mal ne farge meine eltern haben mir die neue HD 3870 X2 gekauft nur das problem ist auf der verpackung steht man bräcuhte mindestens ein 550Watt NT ich hab aber nur ein 500Watt NT von Enermax meint ihr das reicht???

ich bitte um rückmeldung thx
 
Ausprobieren, ein gutes Enermax hält einiges aus. Kommt aber darauf an, welche Serie und ob Overdrive genutzt wird.
 
Ich würde es einfach mal versuchen, bei Überlast würde sich das Netzteil einfach abschalten und dann weißt Du, dass es zu schwach ist.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktioniert, die +12V Schiene hat immerhin 384W, mehr als das CB Testsystem mit der GPU insgesamt verbraucht hat.
 
Mit meinem BeQuiet P6 430Watt läufts auch problemlos ... Du kannst halt Overdrive nur mit nem 8-Pin PEG-Stecker nutzen. Aber das is im Grunde nich so tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw : psyko das liegt einzig allein an cpu ...
 
Zurück
Oben