HD 3870 X2 verursacht Bluescreens

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat 2 HD 3870 X2 KArten in seinem Rechern mit denen er immer Quad CF betrieben hat. Nun seid kurzem ist es so das sobald der das CF anschaltet er einen Bluescreen bekommt.

Daraufhin haben wir mal die Karten einzeln getestet wenn er die erste einbaut läuft es wenn er die zweite Karte einbaut bekommt er wenn er eine 3D anwendung startet einen Bluescreen.

Woran kann das liegen kann es sein das die zweite Karte von heute auf morgen kaput geht ?

mfg Overroller
 

Biggunkief

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
10.246
Na sicher kann die von Heute auf morgen kaputt gehen. Ist die Frage was der Bluescreen für einen Fehler ausspuckt. Kann vieles sein
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
hmm ob es hilft die mal in den Backofen zu schieben weil das soll ja manchmal was bringen und Garantie ist ja eh nicht mehr drauf.
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.922
Versuch kann nicht schaden, am besten vorher den Lüfter abmontieren.

Einfach auch mal nach den Kondensatoren gucken,
wenn davon einer geplatzt ist oder nen Bauch hat,
ist das sicher ne Ursache welche sich schnell sehen lässt.
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
so hab sie einmal gebacken und siehe da es läuft wieder ^^
 
Top