hd 4670

PC-Freak²

Cadet 3rd Year
ich habe seit 3 tagen einen neuen computer.in den ersten 2tagen ,könnte ich warrock mit der höchsten anforderung problemlos extrem flüssig spielen.
doch jetzt wird mein bildschirm immer nach einer zeit schwarz,und der pc schliest warrock.
habe als prozessor einen amd X4 620

ich glaube ich habe den ältesten treiber.
wo finde ich den neuen...
danke für eure antworten....:evillol:

Hmm das ist echt ne schwere Frage...

Du hast also eine ATI Karte und suchst Treiber danach??
Also bring uns doch so spät bitte nicht so extrem zum nachdenken.

Vieleicht findest du Treiber bei ATI.com ???? Bin mir dabei aber sehr unsicher.

^^
nein der treiber ist net das problem.....
mein bildschirm wird nach einer zeit schwarz.und die seite geht zu.....

Mit der Seite meinst du sicherlich warrock ne?

Vieleicht wird die Hardware zu warm, ich hab gestern 3 Std Warrock gezockt und das ging einwandfrei, kann man also auch Fehler von Warrock selber ausschließen.

Was du noch machen kannst ist ein Virenscann, wenn das dann auch net geht, dann musste mal neuinstalieren des Warrock.

Was ist den hier Los keine Genauen angaben etz

Cpu:Vorhanden
Mainbaord:fehlt
Arbeitsspeicher:fehlt
Grafikkarte: (HD4670 evtl? siehe thread name) fehlt
Betriebssystem:Fehlt

und und und

Mfg Sp3cial Us3r;)

Genaue Bezeichnung der 4670 (Hersteller, Größe des VRAM) wäre auch wünschenswert^^

kann man also auch Fehler von Warrock selber ausschließen.

Diese These scheint mir sehr kühn zu sein, ich wage zu bezweifeln, dass du auf der exact selben Konfiguration spielst wie der TE. Nur weil ein Game auf deiner Sorte von Hardware läuft, ist das nicht gleich auf jederman umlegbar, schlechte oder zu kurzbemessene Programmierung machts möglich ;) .

Zuletzt bearbeitet:
@ Fetter Fettsack, ich weiß nicht ob du Warrock kennst oder schonmal gezockt hast, aber das spiel ist ein Witz!

Hardware mäßig sollte da bei dem TE also keine Mängel geben. Und meine Graka könnte sogar ein Tick langsamer sein als die HD 4670 und vom Quad ganz abgesehen.

Wenn neuinstallation nichts bringt, dann weiß ich erhlich gesagt auch net weiter^^

@AsusFreak80

Ich hab das nicht auf die Leistungsfähigkeit deiner Hardware bezogen sondern auf die Probleme, die ein eventuell schlecht ausgelegtes System mit falschen oder veralteten Treibern verursachen kann. Hab mich halt ein wenig schlampig ausgedrückt, sorry ;) .

Aber das komische ist doch, dass Warrock bei den TE ohne Probleme lief und jetz aufeinmal Mucken macht.

@ PC-Freak², instalier mal deine Graka Treiber neu, falls noch nicht erledigt. Wenn das immernoch net richtig funzt mit Warrock dann halt das Spiel neuinstallieren UND wenn danach immernoch Blackscreens kommen, Virenlauf mal starten.

Zuletzt bearbeitet:
das passiert nur bei den höchsten einstellung....
habe eine sapphire mit 512mb..und gekühlt wird sie von einer artic cooling...
mainboard:ASRock n68pv-os
XP home edition...........

doch jetzt wird mein bildschirm immer nach einer zeit schwarz,und der pc schliest warrock.

Also mir ist ähnliches mit BF2 unterlaufen, zuerst hab ich auf einen überlaufenden RAM getippt aber der war es dann auch nicht. Weiß bis heute leider nicht, was dafür genau verantwortlich war, kam immer sehr sporadisch und zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Als ich dann die Treiber neu installiert hatte, war dies Phänomen plötzlich verschwunden.

genau diesen problem habe ich auch...
jetzt konnte ich warrock mit der besten grafik spielen..
aber später geht das wahrscheinlich nicht..
doch jetzt habe ich ein neues problem.ich habe den neusten treiber installiert,doch unten rechts an der leiste kam dieses ati symbol nicht.dan habe ich den alten,also von der CD die in der geafikkartenverpackung ist installiert doch es geht immer noch nicht. und ich komme nicht ins cataylst rein.wenn ich da was anklicke steht da:das system kan die angegebene datei nicht finden.
doch warrock funktioniert.

was ist den los??

Mit DriverCleaner (gibts hier in der CB Downloadrubrik) alle Grafikkarten-Treiber runterblasen und dann etwa den 9.11 oder 9.12 aufspielen. Hoffentlich hilft das etwas.

Zurück
Oben