HD 4850 ATI Radeon - Benchmarktest

ultoe

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
Bitte um Hilfe!
Habe Benchmarktest mit SiSoftware Sandra durchgeführt und folgende Aufforderungen bekommen:

Deaktivieren Sie CrossFire/SLI für Multi-GPGPU-Unterstützung
Aktivieren Sie einen Monitor auf dem sekundären GPGPU-Adapter für Multi-GPGPU-Unterstützung

Wie macht man das? Und was hat das zu sagen?
Außerdem sind die Benchmarkwerte schlecht; meist zu niedrig. Wie kann ich das ändern?

Danke und Gruß

ultoe
 
Also zu den ergebnissen kann ich eig nur sagen, dass diese immer abweichen, so ist meine über GTX+ getaktete GTS langsamer als ne normale gtx...
wenn ich meinen E8400 auf 3GHz laufen lasse, ist er auch fast 10% langsamer als die referenz bei denen:mad:

also kann ich nur sagen, du bist nicht der einzige, aber zum erstem prob kann ich auch nichts sagen
 
Zurück
Oben