HD 4870 oder GTX 260

das ding passt in dein rechner und fertig;D
mehr zu den maßen brauchst ned wissen...
solang du keine ATi 2900XTX holst, kannste auf die maße scheißen...
also nehm das ding und werd glücklich
 
@Chirvan
Wieviel hast du für deine 260 bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll lieber eine 4670 für um die 90Euro und dann nach einem Jahr halt wieder ne neue. Lohnts sich das oder ist das Kacke??
 
Ist Kacke - Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht und nicht ein Jahr später :rolleyes:.
Und vor allem keine 4670 - wenn dann mindestens eine 4850!
 
nimm ne Zotac GTX 260² AMP
oder die XFX GTX 260 Black Edition

sind beides die schnellsten Karten in ihrer Preisklasse, da kommt keine AMD Karte ran,
auch nicht die 4870-er....da fehlen 2-3 Prozentpünktchen

die HD 4870 sieht auch noch häßlich aus. :freak:
 
@ Robert Neumann: Also das mit dem häßlig aussehen unterstreich so mal NICHT^^.
Wenn dann umgekehrt.
@ Royal Flush: Darf man fragen warum du deine Karte verkaufst?

BTT: Naja ich denke es ist ziemlich egal welche man nimmt, da die ATI ein bischen billiger dafür auch ein bischen langsamer (durchschnittlich), und die nVidia halt ein bischen schneller und kühler (auch wenn meine ATI grade mal 65° unter Furmark macht, und das fast unhörbar) dafür aber auch teurer ist.
Symphatie Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert Neumann schrieb:
die HD 4870 sieht auch noch häßlich aus. :freak:
Ach und der verbogene Kühler bei Nvidia ist schön oder was? :lol:, Die meisten Spiele sind zwar Nvida Optimiert, aber das ist auch gut so, wo Optimiert wird, sind auch Qualität einbußen. Ich habe zwar im mom selber eine Nvidia karte, hätte aber viel lieber meine alte ATI wieder zurück :(
 
Sehr sinnvoll sich über etwas subjektives wie Geschmack zu streiten.
 
wo gibt es denn bitte quali einbußen bei nvidia?hatte selber ne 4850 drine und jetzt ne gtx 260.finde die quali bei nvidia besser.
 
bei geizhalz.at gibts jetzt die 260gtx 216 von palit schon für 175,- !
 
beide kosten gleich also stellt sich nur noch die frage welche die schnellere ist
 
Dann ist die Sache wohle entschieden

Zotac GTX260² AMP²
 
Zurück
Oben