HD 4870 problem

lampe3

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
53
hallo alle zusammen,

ich habe ein problem mit der graka sowie mit bluescreens ich denke aber das die probleme zusammenhängen, so viel vorab.

so fang ich mal an: 1. frag ich mich warum die karte HD 4870-OC MSI , wenn ich nichts mache 64 grad heiß ist
2. warum ich wenn ich meinen ps mit dem normalen on knopf starte er nicht bootet sondern nur alles angeht und die lüfter rattern, wenn ich booten will muss ich den restart knopf drücken.
3. warum bei grafisch aufwendigen spielen( crysis, gta4, far cry 2 ) unregelmäßige bluescreens erscheinen ,welcher dann natürlich zum restart des pc's führt.
crysis konnte ich immer nur 15-20 min spielen dann bluescreen. bei den andern spielen hält es sich in grenzen manchmal gehts den ganzen tag und manchmal brauch ich bei gta nur 200 m mit dem auto fahrn. der bluescreen selber schaut so aus :https://www.computerbase.de/forum/attachments/p271208_18-46-jpg.122452/

und mich nervt dieses problem sehr weil ich genug geld für den pc bezahlt hab um zu erwarten das er anständig leuft. mein komplettes system hir :

graka: HD 4870-OC MSI
CPU: E8400 @ 2x3,00 GHZ
mainboard: MSI p45 platinum
arbeitsspeicher : OCZ 4gb, 1066 mhz , ka wie der ganze name oda so heißt bei bedarf kann ich nochmal suchen

danke schonmal für hilfe.
 

Anhänge

  • P271208_18.46.JPG
    P271208_18.46.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 477
Hallo

Dazu gibt es mitlerweile so viele Threats, dass Du besser die "Suchfunktion" nutzen solltest.

Nur soviel dazu--> Du bist nicht alleine! ;)

Gonzo
 
zu dem bluescreen prob. ? oh ok mach ich tut mir leid -.-
 
und zu den andern probs ? hmmm da werd ich dann wohl ein computer support man herufen müssen ^^

mfg lampe3
 
Zurück
Oben