Hd 5830 taktet nicht hoch!?

MrSmart

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
44
Moin
Meine HD 5830 taktet bei Spielen nicht hoch wenn im Hintergrund der media player oder Youtube videos laufen. Bitte um Hilfe :D macht kein spass wenn alles ruckelt
 
Was für nen Browser benutzt du?
Falls Firefox, dann einfach mal die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen deaktivieren.
 
Benutze natürlich Firefox. Hab die Hardwarebeschleunigung deaktiviert trotzdem taktet die karte nur auf 400mhz gpu 900 mhz speicher und bleibt auf den taktraten wenn ich ein Spiel starte. Bei windows media player das selbe.
 
Ist dein Treiber aktuell? Bei mir funktioniert das auch erst seit Catalyst-Version 12
 
Benutze natürlich Firefox.

"natürlich"... -.-


probier doch nur mal probehalber einen anderen aus. wird dich schon nicht gleich aus der evolutionskette kicken, mal etwas derartig "unnatürliches" zu machen x_X
 
@svalbard Ja hab den aktuellsten CCC drauf

@der_david
LOL Firefox ist nicht irgendein Browser sondern der BESTE xDxD
Wenns dir nicht passt antworte einfach nicht. Dein kommentar ist absolut sinnlos, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben