HD 5850 keine Treiber!

Smasch

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

ich hab schon seit längerem eine HD 5850 mit dem treiber komplettpaket 10.8!!
nun möchte ich aber gerne auf den neusten treiber 11.9 updaten doch dies geht leider nicht!
ich lade den treiber hier von CB runter!

ich hab den alten treiber in der systemsteuerung gelöscht alle ornder entfernt von ATI und ein reboot gemacht dannach hat windows irgendwas installiert und die auflösung hat sich gebessert dannach versuchte ich 11.9 zu installieren aber immer noch der gleiche fehler!
nach der fehlgeschlagenen installation hatte ich ein bluescreen und nach dem neustart hatte ich wieder 10.8 installier :(

kann mir jemand helfen?
mach ich was falsch?
kann man den treiber auch noch anders installieren?

achso der fehler ist übrigens der hier: siehe bitte anhang
ach und mein system ist win 7 64bit

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 172
Also ich deinstalliere den Treiber immer über das Installationsprogramm des neuen Catalyst.
Dort kann man auswählen ob man deinstallieren will oder Installieren!

wenn ich das mache passiert einfach gar nichts
ich hab jetzt grade auch mal das tool Driver Sweeper benutzt und nun hab ich auch wieder eine schlechte auflösung! aber beim versuch 11.10 oder 11.9 zuinstallieren kommt wieder der kompaktibilitätsfehler...
aber woran kann das liegen?
ich hab win7 und 64bit! das steht fest! ich hab auch schon den 32bit treiber geladen aber da sagt er mir sie haben ein 64bit system und bricht die installation ab!

edit:

okay jetzt hab ich ein echtes problem windows installiert mir jetzt keine treiber mehr und ich bekomm auch keine treiber mehr installiert! bin grad treiber los -.-

kann mir wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
1. Zunächst über Systemsteuerung+Software den Catalys-Install-Manager deinstallieren und die Express-Deinstallation auswählen.

2. Alle ATI-Ordner/ProgramFiles löschen.
3. C:\Users\USERNAME\AppData\Local alle ATI-Ordner löschen (d.h. in den Papierkorb).
4. C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming alle ATi-Ordner löschen.
5. Soweit dort vorhanden C:\ProgramData alle ATi-Ordner löschen.

6. Mit "Regedit" in die Registry.
a. Hot_Key_Current User+Software alle AMD und ATI-Einträge löschen.
b. Hot_Key_Local_Machine+Software ebenfalls alle ATI-Einträge löschen.
c. Hot_Key_Users+Software ATi-Einträge löschen.

7. Zuerst mal nur den Treiber (also ohne CCC) installieren. Wenn das funktioniert, das CCC nachträglich.

8. Wenn das alles nicht greift oder nicht durchführbar ist, das System am besten (neue Treiber zur Hand haben) neu aufsetzen.

wie ist das mit dem Festplatten Speicher
und stimmen die Windows Temp Pfade noch?

Versuch eine einzelne installtion
erst der Treiber dann Neu booten
dann den Video Coder und das CCC Panel

ich weiß das jetzt nicht mehr so genau hatte auch mal so eine seltsame Fehlermeldung
das lag daran das ich nicht genau gekuckt hatte und die 32 Bit bei Win 64 installieren wollte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben