HD 5870 + 9800GT Hybrid

LOL Er benutzt version 1.1 und du 1.2

Berichten zufolge ist APEX Clothing, also die Darstellung von Kleidung, besonders leistungsfressend. Verzichtet man auf wehende Trenchcoats und Kleider, wird das mit einem großen Leistungszuwachs quittiert, wenn man Physx im Spiel auf Medium oder High hat. Zu diesem Zweck müssen Sie bestimmte Ordner in der Mafia-2-Installation umbenennen oder löschen - ein Backup ist hier anzuraten. Die Anwendung der folgenden Tipps geschieht sowieso auf eigene Gefahr hin.

Alle Physx-Ordner befinden hier: \Steam\steamapps\common\mafia ii\edit\APEX
- Entfernen Sie den Ordner CLOTH, sind alle Kleider nun statisch
- Wollen Sie die Kleidung von Vito weiterhin dynamisch, entfernen Sie alle Dateien im Ordner CLOTH außer (!) VIT* sowiem 2skeleton and ClothRemapTable.
- Bei den PARTICLES können Sie ebenfalls rigoros oder selektiv vorgehen. Einzelne Dateien mit der Endung .aea aus dem Effects-Ordner steuern beispielsweise, ob Sie Explosionen bei Autos sehen oder dynamischen Rauch sehen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-Physx-Performance-geloest/Action-Spiel/News/

Hier im Forum sind gefühlte 1000x Threads darüber ich mag jetzt auch nicht für dich extra alles raussuchen weil mir Mafia2 nicht interessierte. Ich hatte nur die Demo installiert.

Zu deinem fluidmark test , das sind zwei verschiede version die ganz verschiede grosse Endergebnisse ausgeben die kann man nicht vergleichen aussdem muss man wie bei jeden Benchmark beachten das gleichen Messwerte eingestellt wird.

Aber ca. 30fps bei 1920x1080 Auflösung alles High und einer HD5870 + 9800GT ist nicht gerade gut, musste eingentlich über 35fps sein, aber dein CPU spielt ja auch eine rolle.

mafia2_02.png

http://www.tomshardware.de/Nvidia-PhysX-ATI-Hack-Catalyst,testberichte-240628.html
PhysX: Lust, Last oder Frust? Analyse und Anleitung für ATI-Benutzer

Seit dem ich meine nvidia drin hab, hab ich das gefühl meine ATI ist paar frames langsamer...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein das du deine Nvidia in nen vollwertigen 16x Slot gesteckt hast und somit beide Karten sich jetzt 8 Lanes teilen ;)

Zurück
Oben