HD 5870 Auflösung

Puh ich muss sagen, da bin ich überfragt.
<kannst du mir das vll genauer beschreiben? Also mir sagen, wo ich genau nachschauen muss.
Ich nutze Windows 7.

Bei Win7 ist es in der Systemsteuerung unter Sound. Dort muss der "ATI HDMI Output" als Standardgerät ausgewählt sein (also nicht sao wie im angehängten Bild ;-)

Das ganze geht über das Kontextmenü per Rechtsklick.

Anhänge

• sound.png
    sound.png
    49,5 KB · Aufrufe: 111
Hm auch wenn ich da ATI HDMI output gewählt habe, höre ich immernoch nichts.

edit: Um nochmal auf mein ursprüngliches Problem zurückzukommen: Sobald ich meinen PC neustarte, habe ich wieder die schwarzen Ränder um das Bild.
Wie mache ich denn die Einstellung im CCC dauerhaft?

Zuletzt bearbeitet:
iceclaw77 schrieb:
Hm auch wenn ich da ATI HDMI output gewählt habe, höre ich immernoch nichts.

edit: Um nochmal auf mein ursprüngliches Problem zurückzukommen: Sobald ich meinen PC neustarte, habe ich wieder die schwarzen Ränder um das Bild.
Wie mache ich denn die Einstellung im CCC dauerhaft?

einfach noch mal hdmi aus und wieder einstoepseln (im laufenden betrieb). vielleicht wird der monitor (tv) einfach nur nicht richtig erkannt.

Also mit dem 10.7 ist mein ursprüngliches Problem gelöst.
HDMI aus- und einstöpseln hat leider nicht geklappt. Ich hab immernoch keinen Ton.

Habe das selbe Problem mit den Schwarzen Rändern, ich probier das mal aus, das Audio Problem war aber leicht zu beheben, zumindest wenn du Vista oder Windows 7 hast, unten rechts, rechtsklick auf lautsprecher Symbol, Audiogeräte verwalten, da hast du dann einen Punkt, irgendwas mit HDMI Sound von der Grafikkarte, das Gerät aktivieren und dann kommt auch Ton.

Zurück
Oben