HD 6870, Aber welche?!

Casi030 schrieb:
@der_henk: Passt auf deine ein Wasserkühler?

Wenn dann nur für die GPU. 'Nen Fullcoverkühler könnte man nicht montieren, da das PCB außer für die GPU und Spawas gar keine weiteren Montagelöcher bietet. Das ist aber bei allen Sapphire 6870 Eigendesigns so.

@ Topic

Also bei der Auflösung ist die 6870 ja eigentlich oversized. Aber falls du irgendwann mal planst dir 'nen größeren Monitor anzuschaffen wäre die 6870 auf jeden Fall die richtige Karte.

Und die von noxiouzz verlinkte Sapphire DiRT3 ist da sicher nicht die schlechteste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir die empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/602902
Ist sehr schnell und ich höre sie nicht mal und mein PC steht steht direkt neben dem Bildschirm!
mir der graka machst du aufjedenfall nix falsch(bei deinen anforderungen)! für 1920x1080 kann sie bei diversen spiel schon mal ruckeln(natürlich nur bei Settings auf "anschlag")

@TE

bei einem core2 duo E6600 solltest du lieber hier auch gleich mit aufrüsten, da BF3 damit sicherlich nicht wirklich spaß macht ;-)

Sapphire Fan :)

seit ihr der Meinung das die Saphire mit den 2 Kühlern oder die Gigabyte mit den 3 Kühlern leiser ist?
Ergänzung ()

und was ist vom Hersteller XFX zu halten?

ich empfehle dir auch definitiv eine Sapphire, die stellen keine Nvidia her, und somit hast du dann eine etwas "bessondere Marke".

Zurück
Oben