Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dann nur für die GPU. 'Nen Fullcoverkühler könnte man nicht montieren, da das PCB außer für die GPU und Spawas gar keine weiteren Montagelöcher bietet. Das ist aber bei allen Sapphire 6870 Eigendesigns so.
@ Topic
Also bei der Auflösung ist die 6870 ja eigentlich oversized. Aber falls du irgendwann mal planst dir 'nen größeren Monitor anzuschaffen wäre die 6870 auf jeden Fall die richtige Karte.
Und die von noxiouzz verlinkte Sapphire DiRT3 ist da sicher nicht die schlechteste Wahl.
ich kann dir die empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/602902
Ist sehr schnell und ich höre sie nicht mal und mein PC steht steht direkt neben dem Bildschirm!
mir der graka machst du aufjedenfall nix falsch(bei deinen anforderungen)! für 1920x1080 kann sie bei diversen spiel schon mal ruckeln(natürlich nur bei Settings auf "anschlag")
Die Sapphire Karte ist leiser und kühler, hat aber 1-2fps weniger, wenn man den Tests von hardwareluxx glauben darf. Was man laut menzer45's Aussage ja kann.
Warum guckst du dir die Tests eigentlich nicht einfach selbst an, anstatt darauf zu warten, dass es einer von uns tut?