hd 7950 noch ok?

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe in meinem PC eine AMD Radeon HD 7950 Overclocked 3 GB. Ich hatte bisher keine Probleme trotzdem spiele ich mit dem Gedanken vielleicht eine andere. Was meint ihr ist diese Grafikkarte noch ok oder sollte ich vielleicht eine andere kaufen? Ich wollte nur ein paar Meinungen haben.

Warum willst du eine andere, wenn die Spiele derzeit ohne Probleme laufen? Versteh ich nicht wirklich.

schau doch einfach mal in einen der aktuellen testberichte, dann hast du ganz schnell ne antwort.

p.s spar dir lieber das geld und kauf dir was vernünftiges...

Ernsthaft? Du fragst UNS, ob DU mit deiner Karte noch zufrieden bist? Ist dir kein besserer Zeitvertreib eingefallen?

du willst eine andere kaufen nur weil deine 7950 nicht mehr so aktuell ist? So ein blödsinn:) kaufe erst dann eine neue wenn sie die gewünschte Leistung nicht mehr bringt;)

nennenswert schneller als die 7950 sind erst karten ab 290x/gtx780

und die kosten mal eben 400€ und mehr.

wenn du so viel ausgeben willst mach das halt,
ansondern bleib bei der 7950. (mit bissel übertaktung ist das ding so schnell wie die 280x)

Alles Schwachsinn was hier von sich gegeben wurde :rolleyes:
Die Karte ist schlicht alt und überholt
Und da ich vermute, dass du keinen Zugang zu einer fachgerechten Entsorgung hast,
könnte ich das über den Betrieb für dich organisieren
Portokosten kann man sich notfalls teilen!

@Cardhu ich hoffe das war nur ein kleiner Witz von dir. :rolleyes:

Behalte die Karte, wenn du ne neue haben willst und auch was vom leistungs- plus haben möchtest dann solltest du mindestens zur 290/x oder 780ti greifen.

Ok ist dei allemal. Ich habe die 7870, also eine "Stufe" unter deiner und kann noch alles auf maximal speilen. Wenn du zu viel Geld hast ist eine Neuanschaffung natürlich eien Alternative. Mach dich am besten mal Vorher ein wenig schlau. Lg

Zurück
Oben