Exakt (und soll nochmal jemand behaupten 100% gebe es nicht

) dasselbe Problem habe ich, wenn ich die AMD-Treiber von der normalen AMD-Seite installieren will. Ich war vorhin sogar auf der Site von PowerColor. Habe dort nach dem Treiber für die HD7970 gesucht - ERGO -> Die bieten garkeinen Treiber an :// Alles ausser für die 7970 gibt es. Die AMD Treiber von der Site (Catalyst V 12.1) zeigen bei mir dasselbe, wie der Treiber, den Du mir vorgeschlagen hast, bei Dir ://// Seeeeeeehr komisch... Die InstallerCD geht im Übrigen bei mir auch nicht :/// Er sagt ich müsse ein Plugin für den Browser installieren, tu ich das, bietet er mir eine "Setup.exe" an. Beim Ausführen sagt er, das keine unterstützten Hardwarekomponenten gefunden wurde und "Setup will now exiting..."
Hammer, echt... scheint ja wirklich mega mega neu zu sein die Karte.
OT
Ähnliches hatte ich mal bei meinem I7 X 980 Edition (SixCore) und dem DivX WebPlayer. Der unterstützte einige Tage nach erscheinen keine DivX Webapplicationen. Die stürzten mit versch Fehlern ab.
PS: Hab grade gesehen, das die InstallationsCD (wenn ich das richtig deute) von 12.09.2011 ist

- guck mal bitte unten auf Deiner CD, welches Datum die hat. Vielleicht hat man mir eine falsche CD beigelegt. Wenn die Karte so neu ist, und die Angaben auf der CD richtig, dann ist es kein Wunder, das sie "keine unterstützte Hardware" findet...
/OT